Die Suche ergab 20 Treffer

von towsersauge
31.10.2018, 13:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1980

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

01. Fred 02. Gitti 03. Karle 04. Carmen 05. Nils 06. Reiner 07. Ria 08. Regina 09. Matze 10. Kerstin 11. Olli 12. Tanja 13. Olli aus WOB 14. Jeff 15. Huby 16. Mona 17. Backe 18. Danni 19. Niko 20. David 21. Magda ? 22. Ralf - Soest 23. Huja - Soest 24. Barbara - Soest 25. Luebke 26.Überraschungsgast...
von towsersauge
15.07.2018, 23:16
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Hoi allerseitz! Das sieht echt nach nem guten Cruise aus. Und im dementsprechenden Thread liest es sich auch als sehr angenehme Veranstaltung. Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei. Aber vorher: Anfang August bin ich wieder mal in Kassel und dann sicher auch am Stammtisch. Liebe Grüße und gute...
von towsersauge
26.05.2018, 14:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 2866

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

Wie schauts denn eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
von towsersauge
26.05.2018, 13:58
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

In dem Thread standen zu dem Zeitpunkt aber nicht die Informationen, die ich haben wollte ;-)

Dann werde ich mal meinen Bruder anrufen. Der scheint ja ne Menge zu wissen. ,;,.
von towsersauge
23.05.2018, 22:12
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Servus Jungs, Pfingsten war ja mal wieder ein schönes Ding. Ich schlepp mich echt durch die Woche, aber das war es wert! Meine Freundin überlegt sich zum Fulle Ride mitzukommen. Allerdings nimmt sie ihren Hund mit. Daher würde sie gerne wissen wie lang und anspruchsvoll die Strecken sind. Ich vermut...
von towsersauge
07.05.2018, 22:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Da habt ihr aber ein saugeiles Wetter gehabt.

Hoffe Pfingsten wird´s auch so gut. -**.

Wer ist denn außer Fred noch dabei aus Kassel?

LG Lennart
von towsersauge
04.05.2018, 18:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten
Antworten: 30
Zugriffe: 3706

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Ich bin auch dabei!
Mit Zelt, zwei Nächte.
Freu mich wie bolle!
von towsersauge
02.05.2018, 18:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Jo, das hat wohl nicht so geklappt, wie gewünscht.
Aber Pfingsten bin ich dabei.
Hoffe ihr habt nen schönen Cruise gehabt am ersten!
von towsersauge
26.04.2018, 23:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Joa... Nächstes Jahr dann.
Ist dieses Wochenende eh stressig, da wir wegen einer Hochzeit in Kassel sind.
Deswegen wollte ich euch aber fragen, ob wir Sonntag Abend nen Bierchen zusammen trinken wollen/ne Runde cruisen(wobei ich da gucken muss, wie ich meine Freundin versorge).

Würde mich freuen.
von towsersauge
24.04.2018, 21:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Wie dann? Ich dachte ihr kommt hier runter zu mir?
Riskier hier nen Ehestreit dafür :twisted:
von towsersauge
15.03.2018, 22:41
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Aber bedeutet das nicht Juli und nicht August? Also ein Monat Verschiebung?
Den FulleRide im JUNI hab ich bei mir fest gebucht, komme was da wolle an neuem Arbeitgeber.
Aber ich hoffe wir sehen uns vorher wieder.
von towsersauge
14.03.2018, 22:17
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Hab grad mal rumgegooglet. Das Sattelfest scheint gestorben zu sein. Finde aber beim ADFC das hier: https://www.radel-mal-im-niestetal.de Da steht, dass das Sattelfest wohl nicht mehr zurückkommen wird. Und für Radel mal im Niestetal kein Termin... Oder ist das Sattelfest doch am 19ten August wie es...
von towsersauge
14.03.2018, 22:10
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Unser Fahrradfreak hat Geburtstag!
Antworten: 13
Zugriffe: 1758

Re: Unser Fahrradfreak hat Geburtstag!

Von mir auch alles Gute nachträglich!
von towsersauge
17.05.2017, 23:15
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Jo, cooles Ding. Ich bin aber auf der Zeche Hannover mit meinem Neffen. Da ist Dampfmaschinenfestival. Auch toll.
https://www.lwl.org/industriemuseum/sta ... pffestival

Die stinken mehr ;-)


LG Lennart
von towsersauge
17.05.2017, 17:19
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 808
Zugriffe: 78843

Re: Stammtisch in Kassel

Samstag gehts nach Soest zum Boerdecruise! -**.

Bin ich leider nicht dabei. Auch beim Stammtisch morgen nicht.

Aber was ich noch anmerken wollte: es ist ein Hund, kein Turm. TowSer ;-)