Die Suche ergab 3 Treffer

von Geborenumzuleben
12.05.2016, 14:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"
Antworten: 36
Zugriffe: 16991

Re: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"

Wunderschönes Bike ,;,.

Welche Felgen hast Du den verbaut?
von Geborenumzuleben
12.05.2016, 14:21
Forum: Making of
Thema: Ich elektrifiziere das Nirve Cannibal: Teile 1-3
Antworten: 13
Zugriffe: 4089

Re: Ich elektrifiziere das Nirve Cannibal: Teile 1-3

Wau, vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort. Ich habe mir folgende Wunschkombination überlegt. - Wie ja oben beschrieben den Bafang Mittelmotor: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/elektrofahrrad-umbausaetze/e-bike-umbausaetze/ebs-mittelmotor-750w-e-bike-umbausatz.html Eine Nuvinci N38...
von Geborenumzuleben
12.05.2016, 11:10
Forum: Making of
Thema: Ich elektrifiziere das Nirve Cannibal: Teile 1-3
Antworten: 13
Zugriffe: 4089

Re: Ich elektrifiziere das Nirve Cannibal: Teile 1-3

Hallo, ich finde die Lösung mit Mittelmotor super. Ich überleger derzeit mir ein e-Bike mit einem Porucho von Ruff aufzubauen und würde auch gerne mit einer Nabenschaltung arbeiten. Die Beschreibung sagt Bottom bracket ist US / BMX. http://www.ruff-cycles.com/ruff-frames/ruff-cycles-frame-porucho-v3...