Die Suche ergab 4 Treffer

von Juppes
22.09.2016, 22:15
Forum: Making of
Thema: Mein Fluid
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Mein Fluid

Guuuden! Ich möchte mich hier in dem Thread mal einreihen, um euch mein Projekt vorzustellen. Bisher ist viel Gedankenarbeit im Gange und noch nicht sehr viel passiert. Unwissende brauchen halt länger^^ Vor einigen Tagen kam endlich die Basis und das Objekt meiner Begierde Fluid%201_2.jpg Gestern wa...
von Juppes
13.09.2016, 07:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guuuuuuuuden!
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: Guuuuuuuuden!

Moin moin, heute mal aus Hamburg Danke euch! Servus und wilkommen bei uns , und es gibt immer ein erstes Mal , und es werden immer mehr draus .;. Das ist genau das, was mein Frauchen befürchtet. 8) Ideen habe ich viele, die Umsetzung ist da eher das Problem. Aber das wird schon. Werde es langsam ang...
von Juppes
10.09.2016, 13:34
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Schrauberstammtisch Koblenz-Mayen/Koblenz-Westerwald-Neuwied
Antworten: 0
Zugriffe: 5381

Schrauberstammtisch Koblenz-Mayen/Koblenz-Westerwald-Neuwied

Grüßt Euch! Gibt es im Raum Koblenz-Mayen/Koblenz-Westerwald-Neuwied ein paar Cruiserfans, die sich gerne zusammenschmeißen und einen Schrauber Stammtisch gründen möchten? Oder gibt es schon einen solchen in der Umgebung? Gemeinsam cruisen -**. , schrauben http://www.smilieportal.de/midi-smileys/hau...
von Juppes
10.09.2016, 11:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guuuuuuuuden!
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Guuuuuuuuden!

Juten Tach ausm Rheinland Ich heiße Jens, bin zarte 39 Jährchen jung und wohne ganz in der Nähe von Koblenz am Rhein. Ich bin, mehr oder weniger, frisch infiziert und leide seit einem Jahr an Cruiserites, ausgelöst durch einen Schuss in der Bucht. Da ich mir nicht sicher war, ob es wie mit meinem St...