Die Suche ergab 29 Treffer

von Sandkasten Rocker
26.06.2018, 13:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LRS mit 3-5 Spechen??
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: LRS mit 3-5 Spechen??

Danke! Dachte mir bereits das es das schon gibt und ich das Rad nicht neu erfunden habe :mrgreen: :mrgreen: Dann muss ich mal nach messen ob der Rahmen als auch die Gabel auch für 28 Zoll geeignet wäre bzw. es sich ohne schweißen umbauen ließe.... Außerdem würden auch diese Räder noch fehlen :) :)
von Sandkasten Rocker
26.06.2018, 11:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LRS mit 3-5 Spechen??
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: LRS mit 3-5 Spechen??

;;. ;;. ;;.
Ja es gibt sie, aber nicht in der Größe oder mit Gangschaltung wie es mir vor schwebt?? ;;. ;;.
Freue mich auf eine Aufklärung :mrgreen:
von Sandkasten Rocker
26.06.2018, 10:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LRS mit 3-5 Spechen??
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: LRS mit 3-5 Spechen??

Danke für die schnellen Antworten.
Vielleicht weiche ich doch auf einen LRS von Colani aus.
Diese gab es doch meines Wissens mit 3 Gang Schaltung, oder??
Ich hab nur keine Ahnung ob es diese auch in 26 Zoll gibt bzw. gab ;;. ;;. ;;.
von Sandkasten Rocker
25.06.2018, 12:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LRS mit 3-5 Spechen??
Antworten: 7
Zugriffe: 628

LRS mit 3-5 Spechen??

Hallo Gemeinde, ich versuch es mal...... Ich bin auf der Suche nach einem Laufrad Satz in 26 Zoll aus Kunststoff (ähnlich Tuff Wheels) oder Alu mit 3-5 Speichen. Am liebsten mit einer 3 Gang Nabe. Jetzt meine Frage.... gibt es so etwas überhaupt, oder kann ich mir die Suche sparen?? Für Info´s wäre ...
von Sandkasten Rocker
30.05.2018, 17:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichensuche
Antworten: 30
Zugriffe: 1770

Re: Speichensuche

Hallo, ich hatte mal Speichen die zu lang gewesen sind, hatte sie mit Feingewinde nach geschnitten und gekürzt! Aber ich denke das dies wahrscheinlich schon in Betracht gezogen wurde..... Vielleicht hilft es dennoch weiter....... Andernfalls.... verbuchen wir es unter "dumme Idee" :mrgreen...
von Sandkasten Rocker
17.01.2018, 23:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80er Felge in 3g Imperial Fork??
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: 80er Felge in 3g Imperial Fork??

Danke für die schnellen Antworten +?.,
Na dann werden wohl am Ende noch mehr Probleme mit der Gabel auf mich zu kommen :roll:
Aber..... ich lass mich überraschen, versuch es einfach und frage am Ende hier eh wegen weiteren Ratschlägen nach -.;
von Sandkasten Rocker
17.01.2018, 20:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80er Felge in 3g Imperial Fork??
Antworten: 5
Zugriffe: 532

80er Felge in 3g Imperial Fork??

Hallo, ich nutze gerade an diesem tristen Wetter die Möglichkeit früher Feierabend machen zu können. In dem Zuge räumte ich die letzten Tage die Garage auf und mir ist eine 3G Imperial Fork in die Hände gefallen. Diese würde ich gerne verbauen, deshalb meine Frage (ich habe bisher nichts darüber im ...
von Sandkasten Rocker
03.01.2018, 15:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frohes Neues, oder so ...!
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Frohes Neues, oder so ...!

-::, -::,
Frohes Neues auch von mir an dieser Stelle
-::, -::,
von Sandkasten Rocker
03.01.2018, 15:29
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" Lampenumbau
Antworten: 114
Zugriffe: 8839

Re: Jakz "Commando"

Es gibt bzw. gab es eine Zwischengröße von 22 Zoll mit 36 Speichenlöcher von Velo Solex. Meines Wissens gibt es auch noch einen Händler in Köln bzw. in den Niederlande. Habe es selber mal an einem Bonanza verbaut. Aber wenn es mit den 20 Zoll klappt, halte ich mich raus 8) Im Übrigen....... interess...
von Sandkasten Rocker
18.10.2017, 12:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BonanzaradBobber
Antworten: 14
Zugriffe: 2340

Re: BonanzaradBobber

TOP ,;,.
Der Frühling kann wieder kommen .;.
von Sandkasten Rocker
28.04.2017, 20:18
Forum: Making of
Thema: GGG - Das erste Mal
Antworten: 35
Zugriffe: 3785

Re: GGG - Das erste Mal

@ IPimpYourFahrrad
Danke für den Link. Werde morgen mal Bilder von vorne einsetzen. Lampe soll mittig zwischen die Rohre der Gabel, in Höhe der unteren Gabelplatte.
@ Arkadis
Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber der "Rot-Ton" passt nicht :mrgreen:
von Sandkasten Rocker
28.04.2017, 15:36
Forum: Making of
Thema: GGG - Das erste Mal
Antworten: 35
Zugriffe: 3785

Re: GGG - Das erste Mal

Es ist vollbracht .;. Die Pedale hat sich mit brachialer Gewalt und blutigen Händen Ihrem Schöpfer ergeben +?., Der Bremszug ist verlegt worden und ich spiele mit dem Gedanken etwas rot noch in die Gabel einzuarbeiten (wie?? noch keine Ahnung) Es fährt und dazu noch gut 8) Nun ja, nach der ersten lä...
von Sandkasten Rocker
27.04.2017, 12:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: 29.04.2017 SPRINGTIME CRUISE – Oberhausen, Deutschland

Hallo,
ich war noch nie bei einem Cruise dabei!
Darf ich einfach so vorbei kommen und mit -**.
von Sandkasten Rocker
02.04.2017, 16:58
Forum: Making of
Thema: GGG - Das erste Mal
Antworten: 35
Zugriffe: 3785

Re: GGG - Das erste Mal

Das Wetter wurde genossen und das Radel fährt .;. Hier und da noch ein paar Veränderungen, Lampe, Gabelrohre noch etwas kürzen, Bremskabel sauber verlegen und es ist geschafft. In diesem Sinne....... der Sommer kann kommen und ich würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich bei ner Ausfahrt und ...