Die Suche ergab 64 Treffer

von Sandkasten Rocker
16.11.2020, 17:07
Forum: Making of
Thema: Projekt: Escobar GOLDFINGER
Antworten: 186
Zugriffe: 34790

Re: Projekt: Escobar GOLDFINGER

Hammer geiler Reifen +?., +?.,
von Sandkasten Rocker
29.10.2020, 20:53
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

Danke Jörn für die Info bezüglich dem Lampenbau. Das klingt in der Tat nach keinem Hexenwerk! Ja ich hatte auch schon mal geschaut was es alles gibt zu dem Thema. Aktuell, beschäftige ich mich mit der Lampenfrage und parallel mit dem Kettenblatt. Den Shifter wollte ich selber bauen. Ich dachte dabei...
von Sandkasten Rocker
28.10.2020, 20:47
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

An die Baby Bee hatte ich auch bereits gedacht. Ist mir nur optisch zu klein.

Die Idee mit dem Scheinwerfer und das Glas färben finde ich aktuell keine schlechte Idee. Danke!!
von Sandkasten Rocker
28.10.2020, 19:47
Forum: Making of
Thema: Projekt: Escobar GOLDFINGER
Antworten: 186
Zugriffe: 34790

Re: Projekt: Escobar GOLDFINGER

Finde es nach wie vor ein Hammer umgesetztes Radel ,;,.

Persönlich mochte ich den Lenker vorher mehr, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :wink:
von Sandkasten Rocker
28.10.2020, 19:42
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

So sieht es auch mein Plan vor. Möchte gerne links und rechts 2 Rückstrahler verbauen. Diese sollen auf Batteriebetrieb umgebaut werden. Da wäre dann mein Problem, habe von Elektrik so viel Ahnung wie ein Schneemann von der Sonne -.: Reicht es wenn ich ein Glühbirnchen mit nem Kabel an ne Batterie a...
von Sandkasten Rocker
27.10.2020, 16:26
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

Es geht weiter..... Die Gabel ist gekürzt und für den Rahmen angepasst. Die Felgen sind eingespeicht und Reifen aufgezogen. Endlich wurde alles zusammen gesteckt und das erste Detail hat seinen Platz gefunden. Der Lenker dient nur als Platzhalter! Die nächsten Schritte folgen :mrgreen: Aber nun das ...
von Sandkasten Rocker
25.10.2020, 13:22
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

.::; Ich finde die bisherigen Teile auch schick. Nur die Gabel ist aktuell noch viel zu lang. Werde heute mal beginnen sie zu kürzen. Schließlich soll der Sweeper so tief wie möglich und nicht zum Chopper mutieren -.; Die 2. Felge ist bereits fertig und die Mäntel sind auch montiert. Felge 3.JPG Fel...
von Sandkasten Rocker
24.10.2020, 19:19
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Sweeper vs. ECTO 1

Die erste Felge ist fertig :wink:
Felge 1.JPG
Felge2.JPG
von Sandkasten Rocker
24.10.2020, 14:43
Forum: Making of
Thema: Sweeper vs. ECTO 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Sweeper vs. ECTO 1

Ein neues Projekt und ein Erstversuch eines Themenbikes! Dem ein oder anderem Leser unter euch, wird vielleicht ECTO 1 noch etwas sagen?! Ich habe in meiner Garage seit langem einen mittlerweile zerpflückten und staubigen PG Sweeper liegen. Ich fand den Rahmen schon immer super, außerdem mag ich es ...
von Sandkasten Rocker
19.06.2020, 11:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Streamliner PG oder Ruff
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Re: Streamliner PG oder Ruff

@ Radfaher:

Danke, welch ein verlockendes Angebot :) :) :)
von Sandkasten Rocker
19.06.2020, 10:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Streamliner PG oder Ruff
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Re: Streamliner PG oder Ruff

Danke für die Antworten!
@ Inge: Das Beide Rahmen halten das hoffe ich doch sehr :mrgreen:
Wenn ich nur einen Rahmen habe, kann ich sie schlecht neben einander stellen ;;.
Das heißt, wenn die Steuerkopf Plakette nicht vorhanden ist, kann ich die beiden Rahmen also nur schwer auseinander halten?!
von Sandkasten Rocker
19.06.2020, 08:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Streamliner PG oder Ruff
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Streamliner PG oder Ruff

Moin Gemeinde,

ich habe mal eine Frage die mich länger beschäftigt.....

Gibt es Rahmen-Unterschiede von dem "Streamliner" zwischen dem Hersteller PG und Ruff?

Gibt es qualitative Unterschiede?

Über eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar!
von Sandkasten Rocker
12.06.2020, 10:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kantig und lang ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 3618

Re: Kantig und lang ohne Namen

Erst mal danke für die Bemerkungen @ Radfahrer: negative Kritik gehört auch dazu, diese kann ich jedoch nicht heraus lesen aus Deinem Kommentar! Es ist und bleibt eben alles eine persönliche Geschmacks-Sache :mrgreen: @ Jörn: Ich denke auch, das JAKZ und Firebike schon sehr speziell sind und entwede...
von Sandkasten Rocker
11.06.2020, 16:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kantig und lang ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 3618

Kantig und lang ohne Namen

Nachdem nun das Wetter besser wurde, möchte ich ein mal kurz das kantige Monster vorstellen. Ausgangsbasis ist ein JAKZ Old Skool Chopper. Griffe bekommt er natürlich auch noch, Kabel werden noch nach innen verlegt und der Shifter bekommt noch seinen Platz am Rahmen, wenn er fertig gebaut ist. Aber ...
von Sandkasten Rocker
20.04.2019, 15:18
Forum: Making of
Thema: Der 8 Ball
Antworten: 43
Zugriffe: 8192

Re: Der 8 Ball

Sattel ist gerade wieder runter geflogen und es ist doch die Banane mit Federung geworden.
Fotos folgen bei Interesse