Die Suche ergab 5 Treffer

von claus demnasir
02.09.2019, 21:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Diese nette Einladung nehme ich gerne an, ich werde euch da ganz weit unten im Süden sicher mal besuchen kommen! (Sagt ihr denn wenn ihr in den Norden fährt auch, dass ihr "runter" in den Norden fährt so wie wir sagen "runter" in den Süden?) Nächstes Jahr dann oder dadrauf besti...
von claus demnasir
02.09.2019, 20:01
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Was ich mich schon immer gefragt habe ist wieso man im Süden Cruiser fährt, ist das nicht viel zu anstrengend mit den ganzen Bergen? Oder radelt ihr nur am Bodensee wo alles flach ist? Wo Berge sind , da gibts auch Täler :lol: .Wir gestalten unsere Cruises grundsätzlich so , dass auch Lowrider , Si...
von claus demnasir
02.09.2019, 12:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Neigungsgruppe veganes Reiten - Kleiner Herbstcruise 22.09.19 Ravensburg

Hallo Zusammen , Save the date ! 22.09.19 11.00 Uhr - ... Treffpunkt ist der Bahnhof Ravensburg ..nach ner gediegenen Rundfahrt durch die Stadt der Türme gehts gemütlichst nach Friedrichshafen. Kulinarische Zwischenstopps sind natürlich reichlich vorgesehen ! Achtung es gilt die eiserne NVR Regel ma...
von claus demnasir
28.03.2017, 19:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus vom Bodensee
Antworten: 15
Zugriffe: 5047

Re: Servus vom Bodensee

dem Häfler nen Gruß aus RV .;.
von claus demnasir
01.12.2016, 19:13
Forum: Making of
Thema: electra rat rod 3 pedelec umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 2466

electra rat rod 3 pedelec umbau

Hi,
hab mein rat rod mittels elfei bausatz zum pedelec umgebaut

und zwecks optik die technik in leder verpackt
bilder gibts hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... b01a624f77

greetz