Die Suche ergab 103 Treffer

von slalomfreund
04.08.2018, 20:04
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Stimmt, :oops:
ist aber auch ein LOWRider, da nimmt man was man hat.
Vielleicht baue ich ja noch einen dreieckigen koffer :wink:
von slalomfreund
02.08.2018, 19:59
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Fertig :mrgreen: IMG_3984.JPG Cool ist der Drehmomentabhängige Schub. Je fester ich trete, umso mehr unterstützt es. Dafür mußte ein Loch in den Rahmen und ins Innenlagergehäuse. IMG_3990.JPG Die Kette läuft knapp aber ohne zu rappeln. IMG_3991.JPG Im nächten Bild ist zu erkenne, wie sauber ich mal ...
von slalomfreund
31.07.2018, 21:41
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Cool! :shock: das habe ich heute erst gesehen. Wird aber ohne Kettenspanner nicht gehen. Ich war mal wieder dran. Meine Frau benutzt ihr e-bike nicht. Da hat sie es mir geschenkt +?., IMG_3983.JPG Dann habe ich das Rad eingesetzt und das erste kabel verlegt. IMG_3974.JPG IMG_3975.JPG IMG_3976.JPG De...
von slalomfreund
14.01.2018, 19:11
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Ich suche immenoch dreieckige Pedale, falls mal jemand welche sieht, denkt an mich ;!:
von slalomfreund
10.01.2018, 19:22
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Das Schutzblech hat die richtige Farbe, der Reifen ist zu dunkel :lol:
IMG_3481.JPG
von slalomfreund
07.01.2018, 17:42
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Ich habe da noch was für euch!
habe mal schnell einen Fender aus meinem alten Reifen gemacht, ich finde das steht ihm gut,
für ein Provisorium.
IMG_3457.JPG

IMG_3458.JPG
von slalomfreund
26.12.2017, 19:32
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Ich bin der Reifenvernichter! der 3.0 von classic Bikes hat bestimmt 2 Monate gehalten, bevor er dicke Backen gemacht hat. Ist dann aber auch noch gefahren als der Schlauch raus geschaut hat. IMG_3225.JPG Dann habe ich meinen alten 2,125 BMX-Reifen versucht drauf zu machen, Ich hatte ihn auch fast a...
von slalomfreund
03.12.2017, 19:24
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

:oops:
von slalomfreund
01.12.2017, 17:49
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Vorne fahre ich 1,75" auf 80mm Felge,allerdings ohne viel Gewicht.
Hinten ist es ein 2,25" auf 100
Die Anlagefläche zwischen Felge und Reifen habe ich gefettet,
Versuch macht kluch
von slalomfreund
30.11.2017, 19:39
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Ich fahre jeden Tag mindestens 4km mit meinem cruiser und werde ihn nichtmehr verkaufen. Einr schrieb mir bei kleinanzeigen ich soll das bike bloß behalten, dann habe ich die Anzeige gelöscht. heute habe ich mir hinten einen Winterreifen aufgezogen, und die Felge mal geputzt ach und zum Geburtstag h...
von slalomfreund
30.07.2017, 19:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe, suche Bilder von einer Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Hilfe, suche Bilder von einer Gabel

Danke, hat sich dann erledigt.
von slalomfreund
30.07.2017, 19:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe, suche Bilder von einer Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Hilfe, suche Bilder von einer Gabel

Habe bei ebay diese gabel gefunden und würde gerne wissen,
wie sie zusammengebaut aussieht.
Kenn ihr hier jemanden der sie verbaut hat?
Danke, Stefan
von slalomfreund
26.07.2017, 19:20
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Nach dem Dreieck ein Tandem
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: Nach dem Dreieck ein Tandem

Fahrrad wird nichtmehr umgebaut.
Ich baue mir wieder selber eins.
Forumspreis: 160 Euro
von slalomfreund
26.07.2017, 19:17
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 134
Zugriffe: 14315

Re: Rollendes Dreieck

Fahrrad ist noch da und wird weiter verändert. Heute habe ich mir die Zeit genommen die Rücklichter zu installieren, und letzte Woche habe ich den Hundehalter an den Sattel geschweißt. Ich bin zwischendurch ein anderes Rad gefahren das war aber nichts mehr für mich. Gemütliche Sitzposition, einfache...