Die Suche ergab 24 Treffer

von muddy.arky
12.03.2017, 11:41
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Mustache (Velor Stretch Bobber)

Eigentlich wollte ich schon lange einen fertigen Mustache zeigen...Eigentlich... Fertig zusammengebaut, raus aus'm Kellerdunkel, rauf ans Tageslicht, zur Probefahrt bereit - Ernüchterung. Den Rost(enden)lack habe ich an einigen Stellen sehr schlampig aufgetragen: mal zu dick, mal zu dünn, mal gar ni...
von muddy.arky
21.02.2017, 03:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Innenzugbremshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Innenzugbremshebel

von muddy.arky
21.02.2017, 03:39
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Mustache (Velor Stretch Bobber)

@ Penner, danke für den Tipp. Der Filzrakel steht bei mir auf der Merkliste. Mit Wasser und habe ich es zuvor schon probiert. Diesmal aber mit einer Sprühflasche und somit gleichmäßig bewässerten Scheibe. Ging schon viel besser. :lol: @ muurikka, danke :oops: Gekauft habe ich den Bremshebel vor eine...
von muddy.arky
21.02.2017, 03:00
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 9390

Re: CheapChopper

Ich finde die Rahmenplatte schön :...,
Wohingegen ich die Rocker etwas zu überdimensioniert finde. Insgesamt ist das aber ein klasse Fahrrad. Tolle Arbeit ,;,.
von muddy.arky
21.02.2017, 02:43
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein neues, altes Klappi ...
Antworten: 90
Zugriffe: 10553

Re: Ein neues, altes Klappi ...

Wow, das wird ein verdammt schönes Klappi! Ich steh auf Frontgepäckträger.
Und wie toll alles wieder glänzt. ,;,. Wenn du an der Poliererei Gefallen gefunden hast, mache ich dir gerne noch einen mit Karton, gefüllt mit ein paar Teilen, fertig. :lol: Ich kann mich nicht zum Polieren aufraffen.
von muddy.arky
19.02.2017, 01:37
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Velor Stretch Bobber

Danke :lol: Ich möchte mir somit ein Paar Optionen wie Zündschloss, Stand-/Abblend-/Fernlicht separat schalten, Bremslicht, USB-Ladebuchse offen halten. Die Kabel müssen dann einfach mittels weiterer Klemmen und Konverter umgesteckt werden. Im Moment denke ich aber "Es ist doch 'nur' ein Fahrra...
von muddy.arky
17.02.2017, 01:38
Forum: Making of
Thema: ?...(Bagger)
Antworten: 175
Zugriffe: 14235

Re: Moonshine...(Bagger)

Zugegeben, Bagger sind eigentlich gar nicht mein Ding. Eigentlich...Aber ich habe großen Respekt vor Zeit und Arbeit, die du investierst. Da sieht 'son Teil auf einmal doch gut aus. Sehr schön! Weiter machen. :lol:
von muddy.arky
17.02.2017, 01:09
Forum: Making of
Thema: Project Cannibal
Antworten: 53
Zugriffe: 4557

Re: Project Cannibal

Die gelackte Lampe schaut stark aus und passt sehr schön zu deinem Cannibal! Vielleicht fällt dir noch was für die andere Seite ein, dann kann auch eine außermittige Position ganz interessant aussehen. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/81/c2/1b/81c21ba40181a418656737c72444fd2e.jpg
von muddy.arky
17.02.2017, 01:01
Forum: Making of
Thema: Mein PG Tracker mit kleinem Facelifting
Antworten: 29
Zugriffe: 3824

Re: Mein PG Tracker mit kleinem Facelifting

Ich kann gar nicht sagen, welche Lenker-Vorbau-Kombi ich besser finde. Gefällt Beides!
Interessant und sehr schön finde ich die Leder(?)riemen als Kabelhalter. Haben die Riemen am Tank auch eine tragende Funktion oder dienen die dort nur der Optik?
Wo ist die niedliche Frontlampe hin?
von muddy.arky
17.02.2017, 00:42
Forum: Making of
Thema: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 6034

Re: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!

Dein Fenstergriff-MuscleCar-Shifter schaut stark aus!
von muddy.arky
16.02.2017, 13:31
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Velor Stretch Bobber

@ smallpixel, keine dumme Frage :wink: Da saß die Trommelbremsaufnahme. Brauch ich nicht, also weg damit. Heute ist Lichtschalter ausgezogen und zwei Taster(chen) sind eingezogen. Die Grundplatten sind gewölbt und passen sich somit fast perfekt der Rundung des Lenkers an. DSC_0144.jpg Damit ich bei ...
von muddy.arky
15.02.2017, 00:12
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Velor Stretch Bobber

:oops: Die erste von zwei Schichten Grundierung ist drauf. Die Orangenhaut, die sich gebildet hat, bleibt und wird nicht glatt geschliffen. Die brauche ich noch für meine finale Schicht. :lol: DSC_0125.jpg Der Lampenhalter ist fertig und das Scheinwerferglas ist foliert. Auch nach dem vierten Versuc...
von muddy.arky
14.02.2017, 23:19
Forum: Making of
Thema: Project Cannibal
Antworten: 53
Zugriffe: 4557

Re: Project Cannibal

Wenn die Lampe frisch Lack hat, dann kommt der Cannibal richtig gut. Gleich mit lacken: Bremshebel und Sattelklemme (eben schwarz oder weiß). Dann kann die Sattelklemme auch gleich richtig rum gedreht werden. :wink: Ist das ein rotes Gummiband als Kabelhalter an der DoBrü? Greife doch lieber zu eine...
von muddy.arky
12.02.2017, 12:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"
Antworten: 28
Zugriffe: 2826

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Der Mebstar hat nun wirklich schon exzellente Vorarbeit geleistet. Das, was du jetzt daraus gemacht hast, ist die Kirsche auf der Sahne. Lecker!
Den von dir verzierten Schalthebel finde ich übrigens sehr hübsch.
von muddy.arky
12.02.2017, 12:37
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 3280

Re: Velor Stretch Bobber

Eigentlich wollte ich gestern grundieren, aber ich konnte es nicht lassen und habe die Project346 Schlappen draufgezogen, Gabel rein, Lenker rauf und für ein paar Runden ab in den Hinterhof. Fährt sich sehr gut! Ich glaube, dass dieser Sattel das bequemste ist, was mein Hintern auf diesem Fahrrad je...