Die Suche ergab 3 Treffer

von Baci
15.02.2017, 12:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Townie o.ä. für Mama mit Kind gesucht????
Antworten: 12
Zugriffe: 6439

Re: Electra Townie für Mama mit Kind gesucht????

Passt da überhaupt ein normaler Fahrradkindersitz drauf? Oder soll ich die Idee besser gleich wieder verwerfen? Oder gibt es "alternative" Hersteller wo ich auch schauen könnte. Hatte online noch Ortler, KS Cyling gesehen... Wo ist genau der Unterschied zu den Cityrädern und dem Townie??? ...
von Baci
15.02.2017, 11:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Townie o.ä. für Mama mit Kind gesucht????
Antworten: 12
Zugriffe: 6439

Re: Electra Townie für Mama mit Kind gesucht????

Bin aus Österreich.... Hab schonmal gebraucht geschaut aber nix in der Nähe gefunden ;)

Würde nur gerne wissen ob das mit Kindersitz überhaupt geht und "angenehm" ist.... .::;
von Baci
15.02.2017, 10:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Electra Townie o.ä. für Mama mit Kind gesucht????
Antworten: 12
Zugriffe: 6439

Electra Townie o.ä. für Mama mit Kind gesucht????

Hallo! Ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt ;;. Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Rad um mit meinen beiden kleinen Kids etwas im Dorf und darum rum fahren zu können. Hin und wieder geht es leicht bergauf... Der Grosse ist 5 und hat noch ein einfaches Puky ohne Gangschaltung - der M...