Die Suche ergab 88 Treffer

von mipolis
18.04.2012, 03:00
Forum: Stolen Bikes
Thema: Registrierung von Bikes
Antworten: 9
Zugriffe: 3136

Re: Registrierung von Bikes

Hab mal ein Bike mit so einer eingravierten Polizeilichen Regestriernr. vor der Haustür gefunden und auf dem Fundbüro abgegeben. 6 Monate später bekomm ich vom Fundbüro ein schreiben, ob ich als Finder das Bike nicht haben will (fürn Verwaltungs-fünfer). Es scheint also nicht immer sehr hilfreich zu...
von mipolis
25.08.2009, 09:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Besenstiel als lenker- geht das?
Antworten: 21
Zugriffe: 2532

Re: Besenstiel als lenker- geht das?

Hi, da Besenstiele (vermutlich?) aus Fichte oder Kiefer sind, wird das von der Stabi nicht reichen, denk ich. Also bräuchtest auf alle fälle härteres Holz, am Besten geleimtes oder Hartholz, einfach mal bei nem Tischler um die Ecke schauen, der kann dir bestimmt nen Tip geben. Denk ja auch desto bre...
von mipolis
04.08.2009, 23:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: standard lenker von felt
Antworten: 33
Zugriffe: 2690

Re: standard lenker von felt

es gibt nur dumme Antworten....

also wenn du die vom Torch,Bandit oder Fantome usw. meinst, dann ja.
Werden bei der Variante, mit dem sogenannten stümmel oder stumpenlenker,
in die Gabel gesteckt und von der oberen Gabelbrücke gehalten.
von mipolis
05.06.2009, 15:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Suche bestimmte RAL Farbton!
Antworten: 14
Zugriffe: 1436

Re: Suche bestimmte RAL Farbton!

Ich denke mal das wird alles vom Hersteller her unterschiedlich sein, ich glaube nicht das z.B. Felt und Electra die selben weißen kunstlederbezüge oder ähnliches an ihren Parts verwenden. :wink: Also am besten auch vom selben hersteller die weißen parts nehmen. Das ganze Kannst du wahrscheinlich am...
von mipolis
28.05.2009, 17:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Thick Bricks w/w und creme
Antworten: 78
Zugriffe: 5403

Re: Thick Bricks w/w und creme

also, ich habe (leider!!! .:., -weil ich die Region einwenig unterschtützen wollte) bei nem Händler um die Ecke am Freitag bestellt. Heute ruf ich den zum 2mal an da sagt der mir: "Ich habe dort angerufen und die Tante am Telefon gefragt wann meine Ware (inkl. meiner Reifen) kommt", da sag...
von mipolis
26.05.2009, 15:08
Forum: Making of
Thema: Promenadencruiser jetzt gehts los !!!!!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 5328

Re: Promenadencruiser jetzt gehts los !!!!!!!

Saubere Arbeit ,;,.

Bleche hätte man vielleicht ein bisschen dunkler beizen können und denn
Sattel würde ich auch im oberen lehnenteil so enden lassen wie die Bleche

aber wie gesagt ansonsten alles in allem ein sau geiles teil

.;+?
von mipolis
19.05.2009, 12:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Duisburg
Antworten: 21
Zugriffe: 1450

Re: Hallo aus Duisburg

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. .;.

.;+?
von mipolis
13.05.2009, 01:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alles rund ums Lackieren !
Antworten: 313
Zugriffe: 40862

Re: Alles rund ums Lackieren !

Also, eigentlich gibt´s Kunstharzlack-Spraydosen auch in jedem Baumarkt, die meisten bieten Acryl und Kunstharz-lacke an aber was die Quali betrifft müsste man dann wahrscheinlich testen.
von mipolis
23.04.2009, 14:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen aus Moers
Antworten: 21
Zugriffe: 2080

Re: Hallo zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen!!! .;.
von mipolis
23.04.2009, 13:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hossa und Hallo zusammen! Oberhausen
Antworten: 16
Zugriffe: 1221

Re: Hossa und Hallo zusammen!

Hallo und Herzlich Willkommen! .;.

.;+?
von mipolis
23.04.2009, 13:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi alle! Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 1035

Re: Hi alle!

Na denn auch von mir ein Herzliches Willkommen. .;.

.;+?
von mipolis
23.04.2009, 02:11
Forum: Making of
Thema: was würdet ihr als motiv haben wollen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2477

Re: was würdet ihr als motiv haben wollen ?

sowas in der Art!
von mipolis
23.04.2009, 00:49
Forum: Making of
Thema: Slingshot "for Sale!!!"
Antworten: 644
Zugriffe: 49387

Re: Slingshot " Ich mach ja schon :) "

Einfach nur GEIL!!! -::- -::- -::- ,;,. ,;,. ,;,.

.;+?
von mipolis
21.04.2009, 00:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...
Antworten: 16
Zugriffe: 1672

Re: Der Paddy aus Leipzig stellt sich vor...

Auch von von mir ein Herzliches Willkommen. .;.

.;+?