Die Suche ergab 10 Treffer

von schnitzel
09.10.2017, 22:15
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21649

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

viel mehr mit quasi verbotener liebe für mein eigenes volk und land. genau diese habe ich 30 jahre unterdrückt junge! mir kommen gleich die tränen, da hat jemand 30 jahre heimlich unter der bettdecke sein land geliebt. das problem ist dass du ganz krass was verwechselst. man kann nicht stolz sein a...
von schnitzel
09.10.2017, 12:15
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21649

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

aber ganz klar, nur die braunen wollen alles andere weg haben, verbieten, mund- oder besser richtig tot machen ja, so ist das nun mal. Da kannst du noch so viel versuchen irgendwas umzudeuten. Ich glaube du kapierst einiges nicht, hast aber offensichtlich ein scheiss Leben, da muss der Hass halt ir...
von schnitzel
06.10.2017, 17:12
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21649

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Nun würde ich sagen, wir bleiben alle mal ganz cool. Was nun AfD und H...kreuze miteinander zu tun haben, muss man nicht verstehen... Doch, das ist ganz einfach, einfach mal gucken welche Klopper diese Irren von sich gegeben haben. Hier mal stellvertretend nur eines: "Das große Problem ist, da...
von schnitzel
05.10.2017, 23:04
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 21649

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

Schade, nach ein paar Tagen doch noch jemand angesprungen auf den kack.
von schnitzel
23.09.2017, 16:24
Forum: Making of
Thema: keine ahnung aber Plan (erste BILDER)
Antworten: 29
Zugriffe: 8292

Re: eigenbauCruiser ,keine ahnung aber Plan

Hi,
sieht doch gut aus. Hast du noch genug Festigkeit wenn du die ganze Schweissnaht so schön wegschleifst?
Sonst evtl. Rohre vor Schweissen anfasen auf beiden Seiten.
von schnitzel
21.09.2017, 20:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Es gibt Neuigkeiten: Durch Zufall habe ich günstig eine Felt Flying Machine geschossen! Mit 7gang Shimano und Sturmey Archer Rollenbremse. Reifen/Felgen sind auch schon mal etwas breiter. Also alles toll. Nur halt kackbraun ::,+ und trotz Alurahmen viel schwerer als meine Electra ;;. Jetzt heisst es...
von schnitzel
18.09.2017, 14:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Bin gerade am gucken wegen Laufrädern.
Äh... ich brauch dann 24 Zoll wenn ich dicke Reifen nehme, z.B. 24x3, richtig?
von schnitzel
17.09.2017, 22:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Hi, das mit dem Vorbau ist schon richtig so. Da sitzt man dann ziemlich relaxt drauf. Wenns einen gibt der mir den Lenker genausoweit nach hinten bringt und besser aussieht, her damit. OK schön zu hören dass es eine gute Basis ist. Dann kanns ja wirklich bald im Making-of losgehen. Halterung hinten ...
von schnitzel
17.09.2017, 17:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Electra Cruiser wieder aufhübschen

Moin, ich hab hier einen etwas geschundenen Cruiser, der mir aber ans Herz gewachsen ist, wie ein alter zotteliger Hund eben. Ist halt jahrelang jeden Tag auch im Winter gefahren worden und oft draussen gestanden. Nachdem ich in eine bergige Gegend gezogen bin, isses vorbei mit viel fahrn, weil: kei...
von schnitzel
17.09.2017, 12:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Moin

Hallo Leute,

schön das es dieses Forum gibt! Durch Zufall draufgestoßen. Ich fahr seit 10 Jahren eine Electra ohne Gangschaltung, im Norden gings immer wunderbar, in den Süden gezogen, jetzt kaum noch :cry:
Also muss was getan werden, Gangschaltung oder Strom, damit ich wieder öfter fahre +?.,