Die Suche ergab 119 Treffer

von toro1978
19.08.2019, 09:32
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4352

Re: H2Os Bobber

Mr_B, sehr schön ausgedrückt. ,;,. Es gibt mehrere Gründe dafür: 1. Manche vergessen wie schlecht ihre eigene erste Versuche waren, bzw. dass sie nur mit vielem Fragen (nach der Meinung von anderen) einen Vorschritt gemacht haben. 2. Hier im Forum gibt es ein Standart (zB muss tief sitzen, Apes, ode...
von toro1978
18.08.2019, 15:15
Forum: Making of
Thema: Jetzt mal ne Harley
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Jetzt mal ne Harley

Ehrlich gesagt man könnte den Tank, den Sattel un das hintere Schutzblech weiterverwenden. Der Rest ist für mich Nichts besonderes. Wären die Logos nicht da hätte auch keiner an Harley gedacht. Das hat neu um die 2000 gekostet oder? Junge, Junge, wenn ich weiß was für geile Bikes die Leute hier mit ...
von toro1978
17.08.2019, 16:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: Rahmenfrage

Danke ebenso. -**.
Mir gefällt es auch wie man die Tretlagerdose befestigt hat, sieht wesentlich robuster aus als bei den Basmans.
von toro1978
17.08.2019, 12:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: Rahmenfrage

von toro1978
03.08.2019, 13:08
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Kann mir jemand den Modell von dieser Nabe nennen? Die mit dem Clickbox von den Photos? Ich finde gar kein Info über dieser Nabe, finde nur diese Versionen mit der flachen Schalteinheit. Kann man übrigens mit dieser Nabe (mit dem Clickbox) einen Offset Ritzel am Hinterrad benutzen?
von toro1978
02.08.2019, 08:30
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Hi, Andrei. Ich finde das Bike optisch sehr gelungen. Was wiegt es? Ist es Stahl oder Alu? Ich würde überlegen es vielleicht ohne Motor zu verkaufen - dann kann jeder Kunde selbst entscheiden ob TSDZ2 oder Bafang und wie viel Watt. Dann braucht ihr bestimmt auch keine Abnahme. Nur eins gefällt mir n...
von toro1978
28.07.2019, 11:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 603

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Herzlichen Dank für das Info, ich bin vor Allem an den Modellen mit den kürzeren Gabel interessiert.
von toro1978
26.07.2019, 23:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 603

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Hey viel Glück bei der Suche und Danke für den Pic. Ich vermute du meinst Abstand zwichen den Achsen mit 210 bzw. 198cm? Ich bin an so einem Nirve auch interessiert, habe nicht gewusst die haben verschiedenen Modellen. Welche ist jetzt die kürzere Version? Und was ist der Untershied zwichen Switchbl...
von toro1978
26.07.2019, 23:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 16
Zugriffe: 398

Re: STVO und Cops

Ich bin vor 10 Jahren mal von der Polizei Abends kurz vor Mitternacht angesprochen. Ich fuhr (auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause) auf dem Bordstein links und sie normal auf der Strasse, rechte Spur. Das war ein kaputes Fahrrad, Bremse schrott, Reifen schrott (ja, cih bin irgendwann damit auch gestür...
von toro1978
26.07.2019, 22:41
Forum: Making of
Thema: Felt - Behind the 8 Ball (Funktionell)
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Felt - Behind the 8 Ball

Sehr Schick. Felt ist immer cool, ob cCuiser oder Chopper, egal.
von toro1978
10.02.2019, 17:57
Forum: Making of
Thema: NOS elements cruiserrahmen...
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: NOS elements cruiserrahmen...

Ich dachte das Kettenblatt hätte sogar mehr, shwer einzuschätzen bei dem Rahmen - Boah das macht so 32 km/h bei Trettfrequenz 60. Krass.
von toro1978
06.02.2019, 11:37
Forum: Making of
Thema: Der Anfang ist gemacht-Blade
Antworten: 28
Zugriffe: 2405

Re: Der Anfang ist gemacht-Blade

Mmmm, mit dem Fender sieht es super aus.
von toro1978
06.02.2019, 11:11
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 35
Zugriffe: 1818

Re: Offroad E-Felt

Sind deine Laufräder 24" oder 26"?
von toro1978
02.02.2019, 00:11
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 35
Zugriffe: 1818

Re: Offroad E-Felt

Ich will die Felt Cruiser jetzt nicht in den Himmel lobben, aber die Tankrahmen haben echte Tanks die nur aufgebohrt werden müssen - die Amis motoriesieren die Dinger und fahren 40-50 km/h damit. Und Felt haben auch so einen Bike - https://www.deporvillage.de/triathlon-bike-felt-ia-frd-disc-mattschw...
von toro1978
01.02.2019, 22:16
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 35
Zugriffe: 1818

Re: Offroad E-Felt

Wollt Ihr (das Bett in Fl...) was lustiges hören? Das erste (und letzte) Mal wo ich mit meinem Felt (noch Stock) zu LBS gefahren bin meinten die "Das ist kein gutes Fahrrad". :-i .;,