Die Suche ergab 2 Treffer

von Coyote
30.12.2017, 13:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Re: Neuer aus dem Sauerland

Ist ein 88er oder 89er Schauff in der damals angesagten Farbkombi lila/pink ::,+ gemuffter Tange CroMo Rahmen nebst gemuffter Starrrgabel, ausgestattet mit Shimanos Deore und Daumenschaltung nebst riesigen SLR Alubremshebeln. Da ich es als Sprinttouren und Cityrad haben will kommen gerade schwarze S...
von Coyote
30.12.2017, 08:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Neuer aus dem Sauerland

Hallo, zufällig hab ich euer Forum gefunden. Ich bin 57 und begeistere mich seit 1988 fürs Montainbike. Nächstes Jahr werde ich die Trails mit einem E-MTB unsicher machen (man wird ja älter). Da ich im Keller noch ein altes 1989er MTB rumstehen habe und das gute Stück dafür zu schade ist und der Ver...