Die Suche ergab 4 Treffer

von AIR-MARKY
03.01.2018, 17:30
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 309
Zugriffe: 72494

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Den hat mir ein Kumpel aus meiner MX-Zeit verpasst, da ich weniger das ständige Rundendrehen gemacht hab, sondern die Strecke immer etwas abgekürzt hab um schneller zum nächsten Sprung zu kommen, bin hald lieber geflogen als Kurven zu shredden :wink: und er Marky is die Kurzversion von Markus und hö...
von AIR-MARKY
03.01.2018, 17:20
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Klapprad - Ideen gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 16117

Re: Klapprad - Ideen gesucht

Ist wohl jetzt nach über zwei Jahren nicht mehr relevant, aber ich hab mal ein altes Klappi für meine bessere Hälfte zu nem Beach-Cruiser umgebaut :lol:
Klappi.jpg
von AIR-MARKY
03.01.2018, 16:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Passau (Niederbayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Re: Servus aus Passau (Niederbayern)

Dank dir, machen alle Spaß, is aber wie wohl bei euch auch fast zu viele über die Jahre um jedes gebührend auszuführen :lol:
Die eigentliche "Profession" is es nämlich meine Offroadbikes an die Grenzen zu führen, oder mich alten Sack selber :)
Double NoFooter.jpg
von AIR-MARKY
03.01.2018, 16:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Passau (Niederbayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Servus aus Passau (Niederbayern)

Hi Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, bin der Marky "jugendliche" 48 Jahre alt und meine zwei größten Leidenschaften sind der Rock'n'Roll und Zweiräder aller Art :lol: Hab mich hier angemeldet, da ich vor habe mir diese Saison einen motorisierten Cruiser, oder Bobber oder Scrambler an...