Die Suche ergab 3 Treffer

von Davne77
12.04.2018, 01:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 2775

Re: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe

Hi

Vielen vielen Dank für die Hilfe... war schon am verzweifeln...
von Davne77
11.04.2018, 10:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 2775

Re: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe

Danke für die Antwort.

Ich hatte schon mal welche bestellt aber hat doch nicht gepasst.. Hast du zufällig ein Link oder Bild von dem was du meunst..????
von Davne77
10.04.2018, 12:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 2775

Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe

Guten Tag Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ein paar Jahren ein Felt Torch Shopperbike und mir sind die Lenkergriffe kaputt gegangen. Rechter Griff bedient die 3 Gang Shimano Schaltung. Ich habe bis jetzt keine Ersatzgriffe finden können im Internet.. vie...