Die Suche ergab 3 Treffer

von Stalker-Dav-09
08.07.2018, 17:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 3473

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Alsoooo. Nein ich schreibe nix negatives-- Wir wurden gleich als erstes super nett empfangen als Neulinge. :wink: Haben uns das Geschehen erstmal angeguckt- Die ersten Hundert Meter Unfall :-P Wir haben Uns saumäßig wohl gefühlt in der ganzen Truppe. .::; Ab der Brücke ging wohl einiges schief-die a...
von Stalker-Dav-09
13.06.2018, 20:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 3473

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Danke für die schnelle Antwort,

Werden uns bemühen dabei zu sein,sind 3 Erwachsene und ein Kind im alter von 7 :-)

Wenn alles klappt freuen wir uns auf den Tag.

Schönen Dank für die Info....Dann bis spätestens bis zum 07.07.18 +?.,
von Stalker-Dav-09
13.06.2018, 19:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 3473

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Moin erstmal,

Sind aus Mardorf,sind 4 Leute und wollten uns gerne dazu gesellen :-)

Würden gerne Wissen wann und wo es genau in Steinhude los geht und wie die Weg Strecke?

Mit freundlichen Gruß

Die Cruiser aus Mardorf -**. .;.