Die Suche ergab 3 Treffer

von Schilling
13.07.2018, 09:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüsse aus Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: Grüsse aus Südtirol

Damit solltest Du die Berge hoch kommen - runter geht's ja von allein!
von Schilling
12.07.2018, 10:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Horridoo aus Hannover....
Antworten: 2
Zugriffe: 1576

Horridoo aus Hannover....

Moin, ..mein'n ersten richtigen Cruiser – es dürfte das Felt- Modell Bixby gewesen sein – sah ich 2013 im Laden in Hannovers Nordstadt & ich war hin & weg!! Ein Kindheits- oder Jugendtraum schien in Erfüllung zu gehen: hatte ich doch mit 15/16 im JuZ “Easy Rider“ gesehen und mir dann aus nem...
von Schilling
10.07.2018, 13:40
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 19737

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Meine Frau Antje & ich (auf dem Gruppenbild unten links knieend) haben den Nachmittag genossen!!! Sicherlich nicht der letzte Cruise, den wir mitgemacht haben! Na dann, bis demnext........