Die Suche ergab 3 Treffer

von Timo B.
13.07.2018, 20:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel

Oben die Hülse passt leider nicht durch das Lager. Die Hülse ist für den Vorbau gedacht. Am besten wäre ein 1 1/8 Rohr über das 1 Zoll Rohr zu stecken. Dann könnte man wieder ganz normale Semi Integrierte Lager für 1 1/8 nehmen. Jetzt erst mal in den Urlaub und dann mal in einer Schlosserei/Dreherei...
von Timo B.
13.07.2018, 19:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Zuviel Geld würde ich nicht sagen... 50€ wäre es mir noch wert. Hätte nicht gedacht das es so eine Aktion wird eine 1 Zoll Gabel einzubauen. Diese habe ich gekauft: https://classic-cycle.de/alle/480/doppelbrueckengabel-mattschwarz-690-mm-edel-fuer-20-28-zoll-reife...
von Timo B.
13.07.2018, 19:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Steuersatz für einen Felt Cruiser mit 1 Zoll Gabel

Hallo zusammen. Habe da mal ne frage... Ich habe ein Felt Cruiser (Roter Baron) und mir eine Choppergabel mit 1 Zoll Schaft gekauft. Bisher habe ich leider kein passenden Steuersatz für 1 Zoll gefunden. So weit ich gelesen habe ist bei Felt ein Semi Integriertes 1 1/8 Zoll Steuersatz verbaut. Gibt e...