Die Suche ergab 4 Treffer

von CloudBuster
18.07.2018, 09:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 4758

Re: Hallöle aus Braunschweig

Jörn hat geschrieben:ich persönlich würde in den Chopper nix investieren
Warum nicht? Personlicher Geschmack oder techische Gründe?
von CloudBuster
18.07.2018, 09:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 4758

Re: Hallöle aus Braunschweig

Nabe ohne R die mit haste nach der OP. Öhmm :oops: passiert mit immer wieder. Wenn ich das richtig sehe ist es eine Sturmey Archer? Wenn ja dann den Schalter in den 2. Gang und den Zug so regulieren das das das Kettchen am Achsende so steht. Wenn es dann nicht geht, ist es entweder nicht das richti...
von CloudBuster
17.07.2018, 21:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 4758

Re: Hallöle aus Braunschweig

Was ist denn deine Wunschvorstellung von einem Cruiser? Woran hapert es momentan? Hapern tut es im Moment in der Hauptsache an der Narbenschaltung. Weder ich, noch Freunde noch der Händler meines Vertrauen haben das Teil richtig eingestellt bekommen. Erst einmal will ich das Teil komplett Nutzbar h...
von CloudBuster
17.07.2018, 17:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 4758

Hallöle aus Braunschweig

Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin der Oliver und komme aus dem schönen Braunschweig und habe das halbe Jahrhundert Lebensjahre gerade voll gemacht. Durch einen Freund bin ich auf Chopper Bikes aufmerksamm geworden und habe mir ein solches gebraucht gekauft. War jetzt wohl nicht so die be...