Die Suche ergab 2 Treffer

von tschabippe
25.07.2018, 10:13
Forum: Muffen und co
Thema: Puch Promenade Pimp
Antworten: 22
Zugriffe: 10819

Re: Puch Promenade Pimp

Servus, mir ist ein Promenade zugelaufen, zwar fahrbereit, aber doch einiges zu tun, wie z.B. Kurbel plus Lager, Steuerkopflager und halt allgemein wieder Alltagstauglich machen. Leider habe ich bisher noch keine gute Quelle für Ersatzteile gefunden, Kurbel mit Lager wäre prio. Also wenn mir jemand ...
von tschabippe
25.07.2018, 10:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1775

Servus aus Bayern

Servus,

auf der Suche nach Infos zu meinem neuen alten Puch Radl bin ich auf dieses Forum gestossen,
Hoffe ein paar Infos zu bekommen und natürlich auch welche weitergeben zu können.


Gruß, Gregor