Die Suche ergab 4 Treffer

von Straps
31.10.2018, 14:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Scythe oder Nirve Switchblade
Antworten: 6
Zugriffe: 3303

Felt Scythe oder Nirve Switchblade

Hallo ..... Da sie mir mein Felt Scythe gestohlen haben und ich ein Angebot für ein heruntergerocktes Nirve Switchblade habe. Überlege ich gerade ob ich mir wieder ein Felt oder ein Nirve zulegen sollte. Nun ka, mir die idee euch mal zu fragen um ev. andere meinungen und anregungen in meine überlegu...
von Straps
28.10.2018, 15:54
Forum: Stolen Bikes
Thema: Schon das zweite gestolen....
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

Re: Schon das zweite gestolen....

Ich komme aus Duisburg ....
werde mich aber von diesen A...löchern nicht beirren lassen und weitere Bikes bauen die Form und Linenführung von dem Scyte gefällt mir schon sehr gut. Ich schaue auch schon nach ersatz um das nägste aufzubauen.
.;+?
von Straps
28.10.2018, 13:16
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Marl
Antworten: 1
Zugriffe: 5699

Re: Gestohlen in Marl

In Oer Erkenschwick ist ein Transporter mit gestohlenen Fahrrädern aufgetaucht .
Ich habe auch schon da angerufen um nachzufragen ob meins mit dabei ist .
Laut aussage des Beamten Wochentags anrufen und zu dem Beamten durchstellen lassen der den Fall bearbeitet .
Viel Glück......
Gruß Straps
von Straps
28.10.2018, 12:58
Forum: Stolen Bikes
Thema: Schon das zweite gestolen....
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

Schon das zweite gestolen....

Hallo in die Gemeinde Nach dem mir vor einem Jahr mein Eigenbau gestolen worden ist hatte ich vor 3 Monaten beschlossen mir eine gute Basis für ein neues Projekt zu kaufen und habe auch genau mein ding gefunden. leider habe ich nicht lange freude an dem Bike gehabt da es lerzten Sonntag aus meinem F...