Die Suche ergab 61 Treffer

von Fussel
04.07.2020, 22:22
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: ex Taxi...

Radfahrer96 hat geschrieben:Moin,

Schokotastisch, das Taxi in Braun macht einiges her!
Finde es auch zum anbeißen [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
04.07.2020, 17:28
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 776

ex Taxi...

Bild

Der Rahmen ist schon in Farbe, jetzt noch Klarlack dann ist es geschafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
01.07.2020, 15:24
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: ex Taxi...

Da bin ich auch gespannt, Wobei mir das Taxioutfit vom Rahmen recht gut gefallen hat. Bei Schokobraun muss aber auch noch Sahne oder Vanille mit bei :mrgreen: :mrgreen: Wäre der Lack nicht auf gewesen wäre es ein Taxi geblieben. Die Sahne gibt es doch in Form von Reifen in Creme. :-) Gesendet von i...
von Fussel
01.07.2020, 15:22
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: ex Taxi...

Jörn hat geschrieben:ah das Rahmensetup hab ich auch gesehen, wollte auch immer nen Taxi haben. Ok ich hätte den jetzt nicht zum überlacken genommen, aber dein Bike -.; -.;
Leider blieb nichts anderes übrig, der Lack war sehr runter.
Hätte es auch gerne Original gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
30.06.2020, 22:07
Forum: Making of
Thema: ex Taxi...
Antworten: 10
Zugriffe: 776

ex Taxi...

Hallo Zusammen...es war ein wenig ruhig da ich viel um die Ohren hatte und nicht wirklich Zeit zu schrauben. Die Beiwagengeschichte habe ich leider verworfen da ich nicht der Schweißer bin. Aber schon wieder was am Start. Jetzt wird ein Taxi umgebaut zum Schoko-Brötchen. Schoko-Brötchen weil es Scho...
von Fussel
15.06.2020, 21:00
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 1594

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

Gewagte Kombi, doch hat es was wenn man sich den Vorbau mit den Schrauben ansieht.
Bin gespannt wie das fertige Bike wirkt.
Doch mal nicht Standard Schwarz.
Gefällt mir jetzt schon [emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
24.05.2020, 11:54
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

So...Doppelbrücke ist auf dem Weg...bin bei Bobo fündig geworden...er hatte nach langer Suche noch was mit passendem Schaft in schwarz liegen...sobald die Inspektion durch ist geht es dann weiter mit Felgen,Reifen, Licht und dem anpassen der Kabel und Leitungen...[emoji3] Gesendet von iPhone mit Tap...
von Fussel
11.05.2020, 22:22
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

simonatmac hat geschrieben:Genau.
Hab fast alles eingebaut. Bilder folgen diese Woche. Sind nur noch Kleinigkeiten
Bin gespannt [emoji6] ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich es mache [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
07.05.2020, 20:21
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Nö. Dummerweise ist die dbg innen 1 Zoll statt 1 1/8 Zoll. Die Umbau Teile habe ich heute bestellt, sind unterwegs. Nächste Woche oder so gehts weiter -**. Das ist ja blöd...aber es gibt ja zum Glück Adapter für fast alles...nur hätte man es vorher gewusst hätte man gleich alles da gehabt oder ein ...
von Fussel
07.05.2020, 09:35
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

simonatmac hat geschrieben:Hab das auch vor. Die sollte heute noch kommen...hab sowas noch nicht gemacht... :lol:
Denke so schwer ist das nicht...sieht aber später meist gut aus [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
06.05.2020, 21:59
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

So...habe mich dazu entschlossen die Doppelbrücke erstmal auf Eis zu legen. Mit Lampe passt es auch so da die Gabel sehr gut breit ist...eventuell kommt dann im Herbst oder Winter die DoBrü dran...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
30.04.2020, 16:38
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Jörn hat geschrieben:bei wem bestellst du? Classic cycle? Ruhrpottchoppers? oder Ruff?
Habe bei Ruff und Classic Cycle geguckt.
Werde aber die von Classic Cycle nehmen da die etwas länger ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Fussel
30.04.2020, 15:47
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Ace of Spades...das Update beginnt

Schraub einmal die Abdeckung vom Vorbau / Schaft / Aheadkralle ab und miss ganz einfach den Durchmesser des jetzigen Schafts :wink: Gruß René Hab den Lenker am Vorbau abgeschraubt und dann den Schaft gemessen...Danke dir [emoji6] Jetzt heißt es warten bis sie wieder lieferbar ist.zur Zeit nicht da ...
von Fussel
30.04.2020, 11:24
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Bin da auch ganz Jörn´s Meinung. Der Serienlenker ist eindeutig die bessere Wahl. Z- Lenker besser nur auf DoBrü - Gabeln. :wink: Gruß René Weiß leider noch nicht welchen Schaft die Gabel haben muss...1 1/8 oder 1 Zoll [emoji85]. Vielleicht ist hier ja jemand der es weiß [emoji6] Gesendet von iPhon...
von Fussel
28.04.2020, 10:50
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2310

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

schickes Teil, wobei ich den Serienlenker optisch besser finde. finde bei den Z lenkern passt das immer gut, wenn drunter ne Doppelbrückengabel ist. aber jeder hat nen anderen Geschmack Der Serienlenker gefiel mir überhaupt nicht und einen Moon wollte ich nicht nehmen, der passt nach meinem Geschma...