Die Suche ergab 173 Treffer

von HRR
22.07.2021, 00:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?
Antworten: 17
Zugriffe: 426

Re: Beleuchtung auf 12V umrüsten oder doch geistiger Dünnschi..?

@Arkadius, wo hast Du den Akku gekauft und wie groß ist der? Ich suche nämlich auch für die Elektrifizierung meiner Beleuchtung einen passenden Akku. Was ich auch noch suche ist ein (wasserfester) Ein/Aus-Schalter für die Beleuchtung. Entweder einen, den man in das Lampengehäuse integrieren kann ode...
von HRR
21.07.2021, 23:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2441

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Hab's eben erst gelesen. Absolut geil. ,;,. für die neue Chefin. .;+?

HRR
von HRR
31.05.2021, 18:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Nachdem mir jetzt schon ein paar Leute per PN ihre Kontaktdaten geschickt haben, damit ich sie gegebenenfalls nach Abschaltung des Forum kontaktieren kann, wollte ich gerne nachfragen, ob dazu noch weitere Forumsteilnehmer bereit wären. Man weiß ja nie, für was es gut ist.

HRR
von HRR
28.05.2021, 15:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Wenn du dich so dagegen bist,wirst du wohl oder übel den Kontakt zur Szene verlieren und mit deinem Hobby etwas einsam werden. Ich war vor ein paar Jahren auch gegen Fb. Weil mittlerweile alle aktiven Cruiser dort hingewechselt haben und auch ein großes Netzwerk mit vielen Cruiserseiten dort besteh...
von HRR
28.05.2021, 09:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Offsetadapter Nexus 7/8, Alfine 8/11.
Antworten: 13
Zugriffe: 1326

Re: Offsetadapter Nexus 7/8, Alfine 8/11.

@Buddha, ich hab Dir bzgl. des Adapters eine PN geschickt. Hast Du die gesehen?

HRR
von HRR
28.05.2021, 09:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Wie gesagt, für mich kommt weder Facebook noch Whatsapp infrage. Ich arbeite halt in der IT und wer da etwas Durchblick hat, der meldet sich weder beim einen noch beim anderen an. Aber klar, man könnte naturlich eine Gruppe auf einem Messenger öffnen. Das würde allerdings voraussetzen, dass die Leut...
von HRR
27.05.2021, 18:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Hi zusammen, da es ja offensichtlich darauf hinaus läuft, dass tatsächlich niemand das Forum weiter führen will bzw. wird, wollte ich kurz wissen, ob es nach dem Umschalten des Forums auf "privat" auch nicht mehr möglich ist, anderen Mitgliedern PNs zu schreiben? Wenn das so wäre, stellt s...
von HRR
11.05.2021, 17:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2441

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Nun, die Seite ansich würde ich sofort übernehmen und auch weiterhin moderieren. Allerdings reichen meine Kenntnisse für die Server-Wartung und Design-Anpassungen und auch die vorhandene Zeit für solch umfangreiche Arbeiten dann bei weitem nicht aus. Außerdem müsste man schauen, wie hoch der Bedarf...
von HRR
11.05.2021, 14:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2441

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Wie ich bereits auch schon schrieb, FaceBook ist keine Alternative. Ich war noch nie bei FAceBook und werde auch jetzt sicher kein Konto dort eröffnen. Aber was bleibt einem anderes übrig. Na ja, es könnte ja jemand die Website übernehmen. Aber jetzt bitte nicht kommen und fragen, warum ich das dan...
von HRR
11.05.2021, 13:53
Forum: Making of
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 24
Zugriffe: 2026

Re: Bullet-Proof Chopper

@Bullet-Proof, ich hatte Dir übrigens eine PN geschickt. Hast Du das gesehen?
von HRR
11.05.2021, 13:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 2441

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Wie ich bereits auch schon schrieb, FaceBook ist keine Alternative. Ich war noch nie bei FAceBook und werde auch jetzt sicher kein Konto dort eröffnen.
von HRR
11.05.2021, 09:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 7 Gang Nexus eingebaut, aber...
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: 7 Gang Nexus eingebaut, aber...

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 10.05.2021, 18:50 Tut sie in einem neuen Hollandrad auch!
Alles klar. Wollte nur sicher gehen, dass die nicht kaputt "out of the box" ist.
von HRR
09.05.2021, 13:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bezugsquelle Bremshebel
Antworten: 0
Zugriffe: 261

Bezugsquelle Bremshebel

Ich war mir sicher, dass ich auf einer der Webseiten der Anbieter von Chopper/Cruiser Parts Bremshebel gesehen habe, die von der Größe und Ausführung Motorrad Bremshebels ähneln. Nur kann ich die leider nicht mehr finden. Hat die jemand gesehen und kann mir sagen, wo ich die finde?

HRR
von HRR
09.05.2021, 13:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 7 Gang Nexus eingebaut, aber...
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: 7 Gang Nexus eingebaut, aber...

Danke für die Infos. Vielleicht können andere das auch noch bestätigen, dass das normal ist.
von HRR
08.05.2021, 19:01
Forum: Making of
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 24
Zugriffe: 2026

Re: Bullet-Proof Chopper

Die Schaltnabe hat einen Bremsanker, der Zeigt nur nach hinten :wink: War das jetzt ne Antwort auf eine meiner Fragen? Wenn ja, kapier ich nicht, was Du mir damit sagen willst. Ja war es: Die Nabe hat eine Rücktrittbremse und der Bremsarm auch Bremsanker genannt, zeigt nicht wie üblich nach vorne s...