Die Suche ergab 2 Treffer

von quiietsch
23.02.2021, 18:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 7210

Re: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil

Endmontage und Erfahrungswerte stehen aber noch aus, vorm Frühling wirds nix. Jetzt ist Frühling😄 Mal den Klumpatsch angebaut um zu sehen, wie der Neigungswinkel vom Ruffian dann aussieht. Einen Tick steiler könnte das Bike noch stehen, kann die Spange ja noch schwenken. Der Schwachpunkt ist und bl...
von quiietsch
07.02.2021, 21:45
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 7210

Re: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil

da der orginale Seitenständer nach 4 Wochen nicht mehr brauchbar war. Weil s die Edelstahlschrauben aus dem Alugewinde, das direkt in den Alurahmen geschnitten ist, rausgezogen hat bzw. die Schrauben verbogen hat.. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ? Yes Sir. Gleiches Problem, andere Lösung. Hab...