Die Suche ergab 550 Treffer

von Kaputtnik
15.07.2011, 10:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin
Antworten: 471
Zugriffe: 48067

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Wo kann ich eigentlich mein Auto am besten übers WE abstellen??
von Kaputtnik
29.06.2011, 20:43
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305598

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Moin Moin, mal wieder der Exil Hamburger... ;)

wer von euch fährt denn alles zu Capital Cruise?
Jonathanmeinte schon, das ihr alle mit dem Auto faht und mit Hänger. Leider scheint ja auch kein Platz mehr zu sein. Fahren einige evtl noch mit der Bahn?

LG Kaputti
von Kaputtnik
25.05.2011, 16:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin
Antworten: 471
Zugriffe: 48067

Re: 15.- 17.07.11 Capital Camping Cruise III - Berlin

1. Lincoln 2. Peter Pansen 3. Bone (HL) (Z) 4. Missy (HL)??? (Z) 5. Sazh.coc (Z) 6(66). D (Z) 7. Mebstario Andretti (Z) 8. Rippe 9. RatFink +1 10. Der Bunte 11. Eddi 12. icke 13. Familie termi Hoch4 14. Krey Z 15. Vitag Z 16. Hackfresse Z 17. Beppo 18. Jörn 19. Kalle 20. Blaue 21. Diplo (Z) 22. Nuh...
von Kaputtnik
11.02.2011, 00:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Umfrage: Radhelmtragepflicht ?
Antworten: 40
Zugriffe: 3927

Re: Umfrage: Radhelmtragepflicht ?

Kennzeichenhalterung hab ich schon an einem Bike, aber mir graut vor dem ABS,dem ESP und den ganzen Airbags die da noch kommen mögen ::,+ Und alsnächstes brauch man dann nen Laptop, und muss den Fehlerspeicher löschen, nachdem man den Platter repariert hat.... .:., :) Fehlerspeiche? kann man nur ho...
von Kaputtnik
10.02.2011, 20:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremse Frage 2! Scheiben austauschbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Re: Scheibenbremse Frage 2! Scheiben austauschbar?

Geilomat..... .::;

Haste PM!!!!

----------------
Now playing: Ween - Buenas Tardes Amigo
via FoxyTunes
von Kaputtnik
09.02.2011, 17:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremse Frage 2! Scheiben austauschbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Scheibenbremse Frage 2! Scheiben austauschbar?

Moin Moin Ich habe ein eigentlich schon fast lustiges Problem, ich habe mir in größerem Abstand 2 x die Avid BB5 Scheibenbremse gekauft. :lol: Leider sind die beiden Scheiben nicht identisch. -.: Nun will ich natürlich zwei gleiche haben! Kann ich die Scheiben gegen beliebige andere Hersteller austa...
von Kaputtnik
07.02.2011, 03:26
Forum: Making of
Thema: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)
Antworten: 43
Zugriffe: 4887

Re: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)

Sieht doch soweit alles schon mal ganz geschmeidig aus!

setz dich mal druff und mach dann n Foto..... .::;
von Kaputtnik
06.02.2011, 19:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)
Antworten: 263
Zugriffe: 23530

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

GEIL
GEIL
GEIL

Das war mal echt ein absolut toller Tag,

und der erste Basman freie Cruise , auf dem ich gewesen bin.

Neete Leute, nette Kontakte geknüpft, nett Tour, alles 1A!!!!!

DANKE
von Kaputtnik
04.02.2011, 11:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC reloaded 20zwölf! 29.6.-1.7.2012 Umfrage geändert!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 2609

Re: THC reloaded 20zwölf! 29.6.-1.7.2012 Umfrage geändert!!!

Schon mal ,;,. für die Idee und die bisher reingesteckte Arbeit!!!!!

.::; .::;

Kling auf jeden Fall verlockend!!!!
von Kaputtnik
04.02.2011, 11:45
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305598

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Ist denn kein Hamburger in Hannover mit dabei?
von Kaputtnik
03.02.2011, 00:05
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305598

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Sagt mal Jungs, fährt von euch jemand mit der Bahn nach Hannover? Wir sind bisher nur zu dritt auf dem Ticket, hätten also noch zwei Plätze frei... Wär ja ganz schön ,wenn man sich da zusammen tun kann. Gruß Nick wer ist denn genau dabei? Und wie sieht es mit dem Rückweg aus? komme direkt aus Braun...
von Kaputtnik
28.01.2011, 15:52
Forum: Making of
Thema: Es geht weiter:Kaputti's neuer Stretcher Einspeichen fertig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2531

Re: Es geht weiter:Kaputti's neuer Stretcher Einspeichen fertig!

Ja allerdings!

komme gerade vom lieben Michi und habe die letzten Teile bestellt. Und noch ein paar Sachen abgeklärt. +?.,

Nunbinichleider erstmal ne Woche im Urlaub und somit baustoppp. Hoffe aber daswenn ich wieder da bin ich alle Teile zusammen hab, damit es weitergehen kann!