Die Suche ergab 250 Treffer

von Hot Rod 68
13.01.2010, 17:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Formula ORO
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Formula ORO

Au backe, die Fotos hat ich ja ganz vergessen *sorry* hol ich die Tage nach

Fotos stell ich dann hier rein und erklärs euch denn - zur besserer Verständnis könn wa des denn auch per Telefon gern palabern.
von Hot Rod 68
12.01.2010, 12:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Formula ORO
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Formula ORO

Ich hab die original Anschlüsse von Formula genommen, musst nur die Leitungen der Magura sauber schneiden und denn einfach festschrauben - Is auch in den Basics drin, hat Doc Holle reingemacht weil ich Bremso vo+hi gekoppelt hab - schau auch unter den Bikes nach (Felt Hot Rod 68) da sind einige Bild...
von Hot Rod 68
06.01.2010, 23:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Formula ORO
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Formula ORO

Feine Bremse! Ich hab die Formula R1 Mag auf meinen Cruiser verbaut und habe Bremsleitungen vonner Margura HS verbaut, ohne Probleme - und die bekommste Meterware hoch 8 ;-)
von Hot Rod 68
05.01.2010, 00:08
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen
Antworten: 158
Zugriffe: 15011

Re: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen

Jau, feine Party -.; -.; -.;

@ Pierre: Kein Thema, gern gemacht (und des Zeug steht immer noch im Bulli *lach*)

Die Bilder sprechen für sich, wohl war *lach*

Sooo kann das neue Jahr beginnen ;-)

*thx* Slavy für die Couch ;-)
von Hot Rod 68
21.12.2009, 20:37
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen
Antworten: 158
Zugriffe: 15011

Re: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen

Schad, ich fahr schon früher hoch, sonst hätt ich dich mitgenommen wenns aufm Weg gelegen wäre.
von Hot Rod 68
18.12.2009, 22:34
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen
Antworten: 158
Zugriffe: 15011

Re: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen

Hey Pierre, lass gut sein Grosser - bringt doch nix - lass uns unsere geile EiszapfenParty machen, und wenns uns zu kalt wird gibts Gruppenkuscheln +?.; +?.; Der wo kommt kommt, der wo nicht kommt hat Pech gehabt - denen soll aber trotz allem auch ne tolle Weihnacht und n tolles Silvester beschehrt ...
von Hot Rod 68
17.12.2009, 21:56
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen
Antworten: 158
Zugriffe: 15011

Re: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen

murmel hat geschrieben:jawoll ja sind wir +?., , pino und poserin sind entschuldigt ,
sehr sehr schade , aber iss wirklich gesünder +?.;
Japp, die 2 sind da au net inbegriffen gewesen - Gesunheit geht vor ;-)
von Hot Rod 68
17.12.2009, 20:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 202098

Re: Video Of The Day

Kaputtnik hat geschrieben:Das Video ist immer wieder geil! Ich lach mich kaputt!

http://www.youtube.com/watch?v=uoxcZiWK79c

----------------
Now playing: Balls Of Steel - Neg's Urban Sports - Knock And Don't Run
via FoxyTunes

*muahahahaha* Eins der besten Videos seit langem :..., :..., :...,
von Hot Rod 68
16.12.2009, 01:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: X-Mas-Cruise war COOL!Bilder auf S.9 und noch mehr auf S.10
Antworten: 140
Zugriffe: 11832

Re: X-Mas-Cruise Lübeck - Wichtige News (S. 7)

Ey jetzt hör auf mich noch mehr zu ärgern @ Bone - geile Band!!! - Ich bin aber definitiv raus *heul**fluch* da ich 1. Arbeitssuchend bin und 2. in der Woche zum 19. Probearbeiten in nem neuen Geschäft habe .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., Ich dreh hier noch durc...
von Hot Rod 68
16.12.2009, 01:08
Forum: Offtopic-Termine
Thema: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen
Antworten: 158
Zugriffe: 15011

Re: 31.12.2009 Borderliner Sylvester Party!schluss mit eintragen

boah nö, oder? Jetzt muss ich ganz alleine fahren und denen allen alleine auf n Sack gehn? Des artet ja in arbeit aus *gruml* -.; -.; -.;
von Hot Rod 68
14.12.2009, 22:50
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 202098

Re: Video Of The Day

k(A)lle hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=hqC2URQstz4 was bin ich froh, dass unsere Regale um einige Sicherer waren. Aber stöbert mal ein wenig, dann findet ihr raus, das angeblich in den Kisten drin war Laut Gunther Jauch`s Rückblick 2009 waren das Vodkaflaschen im wert von 125.000 Euro
von Hot Rod 68
08.12.2009, 20:36
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Photo Of The Day
Antworten: 1037
Zugriffe: 105500

Re: Photo Of The Day

DonMcRon hat geschrieben:ich wollte hier keine Diskussion lostreten... :roll:

Ich hab lediglich ein Bild raus gesucht, als "Photo of the Day",
auf dem eben der 07.Dezember zu lesen ist!
Ey Ron, jetzt weisste warum ich hier nix mehr Poste ;-)
von Hot Rod 68
07.12.2009, 16:41
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726566

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

(Falls jemand doch ne Quelle für die Cannondale-Nobby Nics RW oder Vergleichbares kennt, dann bitte sofort PM an mich!!!!!!!!!)[/quote] Laut meines Wissenstandes bekommst die speziell nur beim Cannondale Händler, egal welche Fahrradmarke speziell farbige Editios-Reifen rausbringt sind diese immer nu...