Die Suche ergab 2 Treffer

von Nichtraucher
28.01.2021, 01:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielspeichenräder / Laufräder mit 4-5-6 Streben in 28 Zoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Vielspeichenräder / Laufräder mit 4-5-6 Streben in 28 Zoll?

Hallo! (ich hoffe, das Thema ist hier richtig?) bei classic cycles sind mir diese Vielspeichenräder und die Magnesiumräder wie z.B. dieses hier aufgefallen. Beide gibt es dort nur bis 26 Zoll Durchmesser und für das, was mir vorschwebt, wären mir 28-Zöller lieber, das Vielspeichenrad könnte für mich...
von Nichtraucher
28.01.2021, 00:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wurstwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 2694

Wurstwasser

Hallo, ich (m, 41Jahre, aus Duisburg) bin neu hier! :-) Eine .;. tolle Community habt ihr hier!

Ich spiele gedanklich mit 1-2 Bastelprojekten. Meine Vorkenntnisse sind äußerst bescheiden, ich hab kaum Erfahrung und wenig Kohle zur Verfügung. :( Aber dafür gibt's ja Internetforen! -::-