Die Suche ergab 4 Treffer

von David26Taxi
01.06.2020, 12:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Umbau der letzten 4 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

Re: Umbau der letzten 4 Wochen

.::;

Felgen sind 26 x 80
Reifen sind Hans Dampf in 26x2,35

-**.
von David26Taxi
31.05.2020, 12:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Umbau der letzten 4 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

Umbau der letzten 4 Wochen

Hallo liebe Cruisergemeinde:)

Zu Beginn war es ein Felt Propaganda und nun mein ganz eigener Felt :)
Heute mal ein paar vorher und nachher Bilder der letzten 4 Wochen.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen aber das hat noch a biss‘l Zeit.

Schöne Pfingsten :...,

P.s.Danke Micha .;.
von David26Taxi
20.05.2020, 22:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 0
Zugriffe: 5448

Felt Cruiser

Hallo Leute - nachdem ich gestern meinen Cruiser komplett zerlegt habe, trat er heute die Fahrt zum pulvern an. Mit viel Glück - darf ich ihn nächste Woche Freitag wieder abholen 8) dann wird er wieder zusammen gebaut inklusive neuer Gabel. Mehr wird noch nicht verraten. Jetzt heißt es Daumen drücke...
von David26Taxi
03.05.2020, 18:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen... noch ein infizierter
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Moinsen... noch ein infizierter

Moinsen an alle😎 Noch ein „Neuer“ und er kommt aus dem schönen Sachsen. Einen Cruiser nannte ich schon 3 Jahre mein eigen, dann gesellte sich der zweite für unseren Sohn dazu. Jetzt hab ich durch einen super netten Kontakt, ein Cruiser erhalten, der meine „künftigen“ Ideen nur so sprudeln lässt. Tol...