Die Suche ergab 17 Treffer

von SaataN
08.05.2021, 17:58
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , aber weiter gehts
Antworten: 89
Zugriffe: 20406

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 5 Endphase

Darf man erfahren woher der Vorbau kommt? Ich möchte liebe mit ihm machen -.;
von SaataN
22.05.2020, 18:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Könnte der hier sein
nur etwas "neuer"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-217-1893
von SaataN
22.05.2020, 18:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Lag an den Einstellungen meiner Firma +-.

Der große Rahmen ist aber kein Swing oder ? Die sehen sich alle so ähnlich
von SaataN
22.05.2020, 15:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Leider kann ich keins davon sehen :(
von SaataN
22.05.2020, 13:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Nene :) wenn der Porucho....

Ich steuer aber noch auf nen Cruiser 1 zu mal schauen.


Denn der Porucho würde wirklich nen kompletten Aufbau darstellen und das ist erstmal weit hintern dem was ich gewillt bin und zur Verfügung habe.
Da gehen wir ja hart auf die 600-1000 € zu.
von SaataN
20.05.2020, 17:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Ich seh schon mein Geldbeutel wird leiden müssen wenn ich was passendes haben will -.:

Na wer schön sein will muss leiden und bitte..... wie geil ist den der Porucho
von SaataN
20.05.2020, 13:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Sagen wir einfach... es war nicht mehr viel Fahrrad unter meinem dicken Hintern ;-)

Basman... ich schau mal ist natürlich direkt en Sprung das stimmt aber schön sind sie
von SaataN
20.05.2020, 11:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Tja was soll man sagen.... die Größe war mehr als Fragwürdig.... Wie schauts in Richtung Felt aus ? Sunliner würde mir von der Form gefallen, en Navy stehe in nem schlechten Zustand ums Eck. Bei denen finde ich die Rahmen aber recht klein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/felt-sunliner-ge...
von SaataN
17.05.2020, 18:34
Forum: Making of
Thema: Für die kleine ein Neues Rad.
Antworten: 21
Zugriffe: 4913

Re: Für die kleine ein Neues Rad.

Wäre auch für Weiß, das hebt das Farbschema nochmal hervor.
von SaataN
17.05.2020, 18:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Danke für den Hinweis :mrgreen: Der gute aus Erftstadt hat auch noch ne Rat. Ich geh mir mal beides anschauen, ansonsten muss die Suche weiter gehen. Mir sind die letzten Tage auch noch Fatbike Chopper ins Auge gefallen, ich geh nur davon aus das ich damit noch weniger von der Stelle komme, bei uns ...
von SaataN
14.05.2020, 12:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Sagt mir leider nicht zu :( schön ist sie aber nicht meins.

Hat hier wer ein Delivery und kann dazu was sagen ?

Hier ums eck steht eine für 360€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-217-1162
von SaataN
14.05.2020, 11:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Für kleine hör ich garnicht gern, bzw. über welche Größe sprechen wir.

Bin ca.180-185

Die Cruiser Rahmen sind natürlich etwas kleiner aber wie auf nem Schleifstein solls dann auch nicht aussehen :oops:

Gibts da Tipps für "normal" große
von SaataN
13.05.2020, 18:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 5276

Frage Electra Typen/Rahmen

Hallo zusammen :? Ich dachte mir ich hau die Frage einfach mal in einen neuen Thread. Kann es sein das Electra an mehreren Rädern den selben Typ Rahmen verbaut hat ? Nr. 1 ist mein momentaner Favorit, mir sind jetzt nur vermehrt Räder aufgefallen an denen mich der Rahmen stark an das Delivery erinne...
von SaataN
12.05.2020, 18:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Die Eifel ruft
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Re: Die Eifel ruft

kann es sein das Electra manche Rahmen doppelt benutzt hat? Vllt. ist ja hier ein Experte unter uns :) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/electra-stream-ride-series-chopper-fahrrad/1398462588-217-21494 Das schaut mir vom Rahmen doch aus wie das Delivery Den Rahmen in matt Schwarz und den Ho...
von SaataN
12.05.2020, 16:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Die Eifel ruft
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Re: Die Eifel ruft

Danke :)

Ist mir direkt ins Auge gesprungen, sollte ein Electra Delivery sein.

Sind das denn Standardteile die Verbaut sind?

Und wie löse ich das Problem mit der Frontbremse :? Taugen die Naben mit Dynamo und Trommelbremse was?