Die Suche ergab 3 Treffer

von MasterCube
25.08.2020, 01:50
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Hercules Ebike
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Re: Hercules Ebike

also nur Vorderrad sieht ja total doof aus...
Wüsstest du eine Alternative zu coolen Rädern?
Irgendeinen Link zu einem Lenker? Alles was du dazu schreibst is für mich nur Bahnhof.

Weitere Überlegung wäre noch von Kette auf Riemenantrieb zu wechseln...
Wäre dies bei dem Model so ohne weiteres möglich?
von MasterCube
24.08.2020, 22:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Hercules Ebike
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Re: Hercules Ebike

Das einzige geile mit halbwegs geilen Felgen hab ich hier entdeclt https://classic-cycle.de/alle/1312/20-zoll-laufradsatz-140-speichen-vorder-und-hinterrad allerdings lässt sich 140 nicht durch 36 teilen -.: -.: -.: https://www.pletscher.ch/index.php/products-de Irgendwie eine Idee welche Platte die...
von MasterCube
24.08.2020, 19:23
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Hercules Ebike
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Hercules Ebike

Hi liebe Leute, bin über lange suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier irgendwie Hilfe zu bekommen. Bin schon seit 2 Jahren Besitzer eines Hercules Rob Fold F8 - Faltrad E-Bike - 2017 https://ibb.co/Nt0tBzG Ich liebe dieses Fahrrad bin sehr viel unterwegs auch mit der Bahn und da dies ja ein ...