Die Suche ergab 93 Treffer

von Shred
12.04.2021, 10:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Hallo aus Österreich

Hallo und Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Schrauben und liebe Grüße ans Linzer Umland +?.;
von Shred
07.04.2021, 23:37
Forum: Making of
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Bullet-Proof Chopper

Sieht klasse aus ,;,.
Das einzige dass ich unstimmig finde ist das leicht gewölbte „Sattelrohr“. Der Rahmen ist ansonsten komplett gerade und asymmetrisch. Diese leichte Wölbung passt m.E. nicht unbedingt.
Liebe Grüße, der Dennis
von Shred
07.04.2021, 22:51
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Woom Bikes
Antworten: 17
Zugriffe: 3461

Re: Woom Bikes

Da fühlt sich aber scheinbar jemand ordentlich auf den Schlips getreten. Ich frage mich nur warum?! Jedenfalls bist du einigermaßen sachlich geblieben (wenn auch m.E. sehr dünnhäutig und mit Tendenz zum zicken) und hast auf Schimpftiraden verzichtet. Das zeigt, dass du über die nötige Reife verfügst...
von Shred
06.04.2021, 23:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: wieder ein basman
Antworten: 24
Zugriffe: 1568

Re: wieder ein basman

Hallo Alvaro. Was für eine Nabe fährst du denn?
Lg, der Dennis
von Shred
06.04.2021, 23:46
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Woom Bikes
Antworten: 17
Zugriffe: 3461

Re: Woom Bikes

Moin, die Position der beiden innersten Finger bleibt immer gleich. Egal ob der Trigger 6 oder 20cm lang ist. Installierst du den Trigger 10cm weiter an die Radmitte hast du natürlich einen längeren Hebel, ABER natürlich auch viel mehr Weg = weniger Dosierbarkeit am Limit, größere Öffnung der Hand.....
von Shred
19.03.2021, 20:53
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Esco unter Strom
Antworten: 18
Zugriffe: 1976

Re: Esco unter Strom

Jeder Berg hat mal ein Ende, damit kann ich umgehen... wenn ich oben bin und umkehre geht es logischerweise bergab. Bei Gegenwind scheint die Logik jedoch nicht zu siegen. Bei jedem Urlaub am Deich buche ich den permanenten, richtungsunabhängigen Gegenwind gleich mit... quasi inklusive... das kann f...
von Shred
19.03.2021, 09:51
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Esco unter Strom
Antworten: 18
Zugriffe: 1976

Re: Esco unter Strom

Moin Klaus,
Das nenne ich mal eine ambitionierte Primärübersetzung bei einer 3G Schaltung. Welche benutzt du denn bzw wie kommst du mit der Abstufung klar? 2. Gang= 1:1?
LG, der Dennis
von Shred
13.03.2021, 15:04
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Freak hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 885

Re: Der Freak hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag +?.;
von Shred
28.02.2021, 08:42
Forum: Making of
Thema: Projektname "Toha"
Antworten: 13
Zugriffe: 917

Re: Projektname "Toha"

Hey, Ich bin ein Fan von Kontrasten. Das Tankblech in Rahmenfarbe fände ich persönlich zu durchgehend geschlossen. In schwarz/rot käme der Kontrast besser zu Geltung. Klar, wird dann natürlich recht schwarz-lastig aber der Rahmen geht schon nicht unter. Dazu ist der Kontrast zu stark... ist jetzt me...
von Shred
24.02.2021, 09:51
Forum: Making of
Thema: IPimp a Bernd's: jetzt wirds Olympisch!
Antworten: 29
Zugriffe: 4530

Re: IPimp a Bernd's

Schön, dass du dich da so für begeistern kannst. Wenn du Rahmen und Gabel wegschmeißt, kann da noch was echt schniekes draus werden. 😉Nix für ungut, aber ich wunder mich nicht, dass das Teil selten ist. Schön, dass dies hässliche Waisenkind einen liebenden Vater gefunden hat. Bester Kommentar :) Ic...
von Shred
22.02.2021, 20:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Esco unter Strom
Antworten: 18
Zugriffe: 1976

Re: Esco unter Strom

Hi Klaus! Das Bike gefällt mir richtig gut .;. Schade, dass ich den Rahmen nicht kannte bevor ich mir den Basman zugelegt habe. Dann müsste ich nicht jetzt schon so eine Panik vor Bürgersteigen haben :) Der Sattel gefällt mir auch super, vielleicht wechsel ich doch nochmal den Brooks aus +?.; Bei mi...
von Shred
21.02.2021, 16:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nächstes Teilprojekt und wieder 3???
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Nächstes Teilprojekt und wieder 3???

Update: Ich habe aus 2mm starkem Plastik provisorische Spacer für die Bremsscheibe gebaut und eine 2mm starke Unterlegscheibe zwischen Nabe und (bremsseitgem) Standrohr gelegt. Das ist ne saumäßig knappe Geschichte, und ein endgültiges Fazit kann ich noch nicht geben, da ich die Bremsscheibe nicht b...
von Shred
21.02.2021, 14:05
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 654
Zugriffe: 134907

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Wahnsinns Projekt. Sieht echt hoch professionell aus. Alle Achtung. Schade, dass the Batman abgedreht ist bevor das bike fertig ist... wäre ansonsten ne echte Alternative -::,
von Shred
21.02.2021, 09:27
Forum: Making of
Thema: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.
Antworten: 55
Zugriffe: 9706

Re: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.

Sieht klasse aus. Respekt! Mich würde noch interessieren wie der Hobel mit Apehanger aussieht, aber das wäre natürlich ein ganz anderer, wahrscheinlich nicht gewollter Look
Lg, der Dennis
von Shred
21.02.2021, 02:24
Forum: Making of
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 15
Zugriffe: 1002

Re: Bullet-Proof Chopper

Hübsches Nicolai... etwas schlammig +-:; und mit 2 Kettenblättern... da fährt auch jemand gerne bergauf +?.;