Die Suche ergab 15 Treffer

von dickys68
19.12.2020, 16:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Alfine für mein Tangoprojekt (erledigt)
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Welche Alfine für mein Tangoprojekt???

OK habe mich gestern für eine manuelle Alfine 8 Nabe entschieden :lol:
von dickys68
17.12.2020, 20:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Maxxis Grifter???

Hoffe du bekommst ihn mit der "richtigen Gabel" so schön nah an die Fahrbahn. Ich mag es so am liebsten :mrgreen: Ja gut aussehen würde es bestimmt! Aber ist das auch immer so gut beim fahren, da denke ich an mein tiefstes Auto sah megageil aus. Ließ sich aber beschissen fahren, deshalb g...
von dickys68
17.12.2020, 20:38
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welcher Motor zum E-Tango Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1639

Welcher Motor zum E-Tango Projekt

Hallo, ja nun habe ich folgende Teile für mein E-Tango Projekt schon bestellt: - Ruff Tango V3.0 Rahmen - VR + HR Classic Cycle 82mm Felgen - 2 Stk. Maxxis Grifter 28/29x2.5 mit Schläuchen Jetzt stellt sich mir nur die Frage zur Zeit: - Bafang BS01b 250W36V Oder - Bafang RM G020.250 250W36V (dann ab...
von dickys68
17.12.2020, 20:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lackierer
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Lackierer

Haben wir zufällig einen Berufslackierer mit Zugang zu einer beheitzten Lackierkabine im Köln/Düsseldorfer Bereich unter uns?
von dickys68
17.12.2020, 20:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Maxxis Grifter???

OK ich werde es bald sehen habe soeben die Maxxis Grifter mit 82mm Felgen und passenden Schläuchen bei Classic Cycle bestellt +?.,
von dickys68
16.12.2020, 16:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Maxxis Grifter???

Sorry Fehlbedienung von mir....
von dickys68
16.12.2020, 16:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Maxxis Grifter???

"Nicht Ausgelegt" und "Passt nicht" sind aber 2 unterschiedliche Paar Schuhe! Meist bedeutet diese Aussage nur das sie den Reifen nicht auf breiteren Felgen als 40mm getestet haben! Ja das mag schon sein. Nur nach telefonischer Rücksprache, sprach man davon das die Reifen dann a...
von dickys68
16.12.2020, 15:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Maxxis Grifter???

Habe bei Maxxis nachgefragt bis zu welcher Breite die geplant oder zugelassen sind. Nachdem ich hörte das der ein oder Andere damit Probleme auf breiten Felgen hatten oder es auch zu Unfällen gekommen ist. Die Antwort von Maxxis könnt ihr ja in dem Bild sehen...
von dickys68
16.12.2020, 14:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Maxxis Grifter???
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Maxxis Grifter???

Hey @ all,

wer von euch fährt alles den Maxxis Grifter 28/29x2.5 und wenn wie breit ist eure Felge?

Gruß
von dickys68
15.12.2020, 11:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Alfine für mein Tangoprojekt (erledigt)
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Welche Alfine für mein Tangoprojekt???

Bevor ich die Frage nach der Nabe beantworten kann, wo und wie möchtest du es einsetzen? Ich würde das Bike für Stadtfahrten und Überlandfahrten (leicht hügelig, nicht auf der Bergischen Seite) im Köln/Düsseldorfer Bereich einsetzen. Die Kettenlinie des Bosch Activ Line + ist 47,5mm, von Offset-Rit...
von dickys68
14.12.2020, 20:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Alfine für mein Tangoprojekt (erledigt)
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Welche Alfine für mein Tangoprojekt (erledigt)

Hy @ all, Heute möchte ich mal eine Umfrage im Bezug auf mein " +?., Tango Projekt +?., " starten... Was steht schon fest: +?., - Ruff Tango V3.0 Rahmen ist in der Lieferung - Alfine 8 man. HR-Nabe - VR + HR Classic Cycle Felgen 28" 82mm mit Maxxis Grifter 28/29x2.5 - Springergabel Mo...
von dickys68
11.12.2020, 15:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Tango Rahmen, LR-Größe und Reifen?
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Ruff Tango Rahmen, LR-Größe und Reifen?

Bin nur 181cm groß :?
von dickys68
11.12.2020, 14:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Tango Rahmen, LR-Größe und Reifen?
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Ruff Tango Rahmen, LR-Größe und Reifen?

Hallo @ All, dann möchte ich Heute meinen ersten Beitrag nach meiner Vorstellung starten... Ich habe mir gestern von Ruff den "Tango V3.0" Rahmen bestellt. Nun stellen sich mir nun diese Fragen dazu: 1. Es besteht ja die Möglichkeit bei dem Rahmen 26 wie auch 28" zu fahren. Wie in mme...
von dickys68
10.12.2020, 14:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Dormagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1525

Re: Ein Hallo aus Dormagen

Hallo, ja Danke erst einmal für eure netten Worte und die Begrüßung. @ IPimpYourFahrrad: Ja da gibt es z. B. auch Bausätze. Aber ich habe mir keinen Bausatz gekauft, ich habe mir meine Wunschkomponenten selber zusammengestellt und aufgebaut. Dann dementsprechend die Steuerung darauf abgestimmt progr...
von dickys68
09.12.2020, 16:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Dormagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1525

Ein Hallo aus Dormagen

Hy @ all, mein Name ist Dirk ich bin 52 Jahre alt und leider schon aufgrund von 2 Schlaganfällen, 1 Herzinfarkt und Parkinson Rentner. Das letzte mal das ich wirklich konstant Rad gefahren bin war wohl in den 90ern. Nun aufgrund meiner Erkrankungen und Gewicht wie auch dem Todesfall meiner Frau in d...