Die Suche ergab 4 Treffer

von Raumer
31.12.2020, 18:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin von Rügen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: Moin von Rügen!

So Leute, inzwischen habe ich noch viel gebastelt. Inzwischen habe ich die Luna Adapter verbaut, einen Frontkorb und bissl andere Tüdellei erledigt. Den Speedsensor Halter habe ich gleich abgebrochen und mußte den reparieren, jetzt ist er unzerstörbar. Schön ist, der Motor läuft und man kann jetzt s...
von Raumer
26.12.2020, 15:45
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 21878

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Danke Shred. Ich hab den Luna Adapter schon bestellt. Im Moment habe ich zwei Plastekappen drinnen die zufällig in die Dose gepasst haben. Das funktioniert aber nur vorübergehend und der Motor sitzt nicht richtig gerade. Wenn ich Glück habe kommen die Adapter am 31.12. dann ist die Sache erledigt.
von Raumer
22.12.2020, 18:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 21878

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Hallo, ich habe bemerkt daß ich leider ein oder zwei Wochen zu spät für die Sammelbestellung bin. Dafür kann ich aber jetzt vielleicht eure Erfahrungen mit dem Luna Adapter abfragen. Ich habe jetzt meinen BBS01 provisorisch an den Rahmen geschraubt, das kann so aber nicht bleiben. Deswegen frage ich...
von Raumer
22.12.2020, 18:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin von Rügen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Moin von Rügen!

Hi, bin neu hier im Forum und Stelle mich vor. Seit längerem bin ich Besitzer eines Felt Red Baron der sein Dasein ungenutzt im Schuppen verbrachte. Das olle Eiserne Kreuz empfinde ich nicht mehr zeitgemäß (eigentlich nie, das Bike ist das Ergebnis ein günstigen Gebrauchtkaufs und dem geschenkten Ga...