Die Suche ergab 307 Treffer

von Maiglöckchen
30.06.2016, 12:36
Forum: Stolen Bikes
Thema: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick
Antworten: 17
Zugriffe: 3375

Re: Gestohlen in Berlin Treptow/Köpenick

Oh wie schön, das freut mich für dich, dass wenigstens ein Rad wieder aufgetaucht ist.
Vielleicht verlässt dich dein Glück nicht und du bekommst das andere auch noch zurück. -::,
von Maiglöckchen
30.08.2015, 21:52
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

... ja, dank eurer Unterstützung bin ich mir auch sicher, dass wir den schon irgendwie und irgendwo finden werden ... die Zeit arbeitet für uns, Leute! -.;
von Maiglöckchen
27.08.2015, 09:20
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

donn65 hat geschrieben:Morgen
mal wieder eins bei ebay kleinanzeigen
Nummer 351944911

Lg donn


Zur aktuellen Info:
Das angegebene Rad ist nun polizeilich überprüft worden und ist (leider) nicht meins ...
von Maiglöckchen
18.08.2015, 08:47
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Hey Donn,

danke dir - dann setz ich mich doch mal mit dem Verkäufer in Verbindung...
von Maiglöckchen
13.08.2015, 15:59
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Hallo ihr Aktiven! Danke an euch. Bei FB bin ich nicht, deshalb komm ich auch nicht an die Bilder - oder ich raff das System nicht *hihi* aber das scheint ja auch nicht meiner gewesen zu sein, wie Jörn meinte. Bei Kleinanzeigen guck ich näher hin. Ansonsten hat sich noch nichts Neues ergeben... aber...
von Maiglöckchen
08.01.2015, 20:42
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Hi,

ihr seid lieb - wie gut, dass ihr so wachsam seid und aufmerksam durchs Internet stöbert ... hab den Kontakt schon gesucht zum Verkäufer. Werd euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Danke an euch!!! +?.;
von Maiglöckchen
14.12.2014, 12:23
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Danke Jörn, aber das Rad ist dann leiderleider (aus meiner Sicht) nicht meins ... du darfst dich also ruhigen Gewissens und leichten Herzens über deinen neuen Besitz freuen. -**.
von Maiglöckchen
08.05.2014, 20:06
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mein Chromi und mein Electra hat es erwischt!
Antworten: 11
Zugriffe: 4799

Re: Mein Chromi und mein Electra hat es erwischt!

Oh wie super, dass du wenigstens eins wieder bekommen hast. Freut mich sehr für dich.

Aber die Geschichte würd mich natürlich auch interessieren ...
von Maiglöckchen
06.05.2014, 18:49
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Aus aktuellem Anlass:

Nein, das Rad ist leider immernoch nicht aufgetaucht. Aber ich find es super, dass vor allem die Bremer ihre Augen&Ohren offen halten, vielen Dank dafür.
Und danke natürlich auch an alle anderen, die sich um eine mögliche Wiederbeschaffung bemühen oder bemüht haben!!! +?.;
von Maiglöckchen
25.03.2014, 22:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer von der Weser
Antworten: 23
Zugriffe: 1036

Re: Neuer von der Weser

Hallo Carsten,
ja kann ich mir gut vorstellen, dass du in Nord eher die Ausnahme bist - in der Bremer Innenstadt sieht das dann schon wieder etwas anders aus.

Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in Bremen und Umgebung! -**.
von Maiglöckchen
19.03.2014, 19:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: wer Emails von "Anonymous" bekommen hat...
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Re: wer Emails von "Anonymous" bekommen hat...

Ach, Jeff, das find ich gut - ich bekomme zwar sehr gerne Emails, Nachrichten usw. aber noch lieber ist mir, wenn ich weiß von wem.

Und nein! ich hatte dich nicht in Verdacht mir anonyme Mails schicken zu wollen. :mrgreen:

Hiermit ein großes Dankeschön an den weltbesten Foren-Admin Manu!!!!! .::;
von Maiglöckchen
17.03.2014, 16:32
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

@ DarkHamster: Ja, es hätte optisch sehr gut gepasst. Hmm und ärgerlich find ich es auch. Kann nur hoffen, dass das Rad in Krefeld wenigstens seinem Besitzer zugeführt werden kann. @ Donn: Ach hatte auch sooo gehofft. Jetzt gibt es ja noch die Hoffnung 'Berlin'. Darauf hab ich den Sachbearbeiter aus...
von Maiglöckchen
17.03.2014, 09:32
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Hallo zusammen,

leider ist das Krefelder Rad nicht meins - hat ne andere Rahmennummer. Schade, schade, schade. Es hätte ja klappen können.
Aber an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle, die mir ein bissel Hoffnung gemacht hatten - und wenn es nur für einige wenige Tage war. -::,
von Maiglöckchen
15.03.2014, 10:53
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

@ Anonymous: Ich freu mich ja, dass du so rege Anteil nimmst, aber bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mit 'eventuell' meinte ich, dass das Rad ja nur vielleicht mir gehört. Der Krefelder Polizist meinte z.B., dass es eher unwahrscheinlich sei, dass ein Bremer Rad in Krefeld landet. Ähem...
von Maiglöckchen
15.03.2014, 10:41
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen
Antworten: 47
Zugriffe: 12771

Re: Kustom Kruiser in Bremen aus Keller gestohlen

Ja, danke, Donn - ich bin schon superaufgeregt.