Die Suche ergab 4 Treffer

von GravraM
21.03.2021, 17:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Re: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"

Nichts für ungut, aber der Rahmen macht es ja doch irgendwie aus. Von daher nicht mein Ding. Aber dass du ollen Krempel verwendet hast, gefällt mir wiederum. Aber ernsthaft, der Moppedsattel ist beim Treten gemütlich? Wie fährt die Schäse denn so? Wie schon gesagt, so nen schicken Rahmen kann ich m...
von GravraM
21.03.2021, 17:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Re: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"

Moin, wenn du Spaß daran hast ist es Cool! Aber mit Sicherheit wird es auch hier im Forum einige geben die es schrecklich finden. Ich habe auch schon ähnliche Räder gebaut oder bin noch dabei (habe einfach zu viel rum steht oder fehlen Teileum weiter zu machen): https://tretharley.de/viewtopic.php?...
von GravraM
21.03.2021, 14:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Low-Budget-Projekt "Sleipnir"
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Low-Budget-Projekt "Sleipnir"

Hallo zusammen, ich habe gestern mein neuestes Projekt fertiggestellt. Da ich ein junger Familienvater bin, ist mein Budget eher klein. Somit kam für mich leider nicht so ein cooler aber auch teurer Cruiserrahmen in Frage. Außerdem wollte ich meiner Linie treu bleiben, ist nämlich schon das 3. Bike ...
von GravraM
21.03.2021, 13:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Hallo aus Koblenz

Hallo liebe Tretharley-Gemeinde, ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber. Auch am Fahrrad schraub ich gerne, und eigentlich bau ich immer die selben Bikes, welche von Generation zu Generation etwas besser werden. Das Konzept ist einfach: ich schnapp mir ein altes Fahrrad und bau dran und um, was ic...