Die Suche ergab 2 Treffer

von modderfreak
13.01.2022, 18:05
Forum: Making of
Thema: China Cruiser Clone
Antworten: 2
Zugriffe: 623

China Cruiser Clone

Schon lange in der Familie, aber nie geliebt, soll ich einen Cruiser wieder beleben: Mein Onkel hat das Fahrrad Anfang der 90er gekauft, wollte es aber schon bald nicht mehr, und drehte es meinem Großvater an. Der montierte einen hässlichen Korb und Waffenrad Gepäckträger, und fuhr es bis etwa 2005,...
von modderfreak
13.01.2022, 14:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Kärnten/Niederösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Grüße aus Kärnten/Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich! Ich habe von meinen Eltern aus Kärnten einen alten Cruiser mit genommen, den ich die kommenden Wochen wieder fahrbar machen möchte. Er ist schon lange in der Familie: mein Onkel hat ihn irgendwann Anfang der 90er neu gekauft, war damit nicht mehr zufrieden und hat ihn mei...