Die Suche ergab 210 Treffer

von Taliben
04.07.2013, 18:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen und nippel
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Re: Speichen und nippel

Naja andere farben passen leider nicht ins farbkonzept und weiß isr zu hell. Mit nachlackieren ist so ne sache und eine frage des könens... bleibt mir wohl keune andere wahl als die laufräder schwarz zu machen... da ich auch keine braunen bzw beigen mäntel finde in 20"*2,25"(vorn) und 26&q...
von Taliben
04.07.2013, 11:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen und nippel
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Re: Speichen und nippel

Schade ich dachte das es jemanden gibt der sowad pulverbeschichtet
von Taliben
04.07.2013, 10:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen und nippel
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Speichen und nippel

Ich suche dringenst jemanden der mir Beige speichennippel verkaufen/machen kann und Braune speichen...

Wenn jemand weiß wie und wo ich die beziehen kann bitte melden.... ach und die müsen in die schweiz versendet werden...

Danke schonmal im vorraus
von Taliben
29.05.2011, 23:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: 02.06.2011 Himmelfahrtskommando zu Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 4178

Re: 02.06.2011 Himmelfahrtskommando zu Lübeck

schmolleck1277 hat geschrieben:Schwarzes Astra bitte. Danke.
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :) :) :)

wenn du kommst kriegst du expleziet schwarzes Astra
von Taliben
29.05.2011, 23:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: 02.06.2011 Himmelfahrtskommando zu Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 4178

Re: 02.06.2011 Himmelfahrtskommando zu Lübeck

ich könnte Bier und Schnaps mitbringen zum selbstkostenpreis von 1€/stück wenn interesse besteht. vorteil Ihr braucht euch keines mitzubringen und habt immer n kaltes Pils oder so zur hand und tut n freund n gefallen. Frage jetz: Astra oder Astra Rotlicht, Berliner Brandstifter oder Sauren davon kön...
von Taliben
13.06.2010, 01:10
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Also ich kann diesen ganzen Hype um den Ball nicht verstehen ;;. , naja!
Ich bin ja nun heute schon fast 100Km gefahren und bin wieder richtig angefixt vom Fahren ich werde also morgen um 1400 am Holstentor sein. oder auch schon früher je nach dem wie das wetter ist. Bis morgen
von Taliben
04.06.2010, 13:11
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

ICH BIN RAUS!!!!!

....bin mit meiner Tochter unterwegs -::, +?.;
von Taliben
25.05.2010, 00:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Woran willst Du arbeiten mit uns? Wie soll den so ein "konverdingsda" den aussehen hab da echt kein bild von und wo soll das den gefahren werden und von wem den bitte? Fragen über Fragen? AHHHH mein Kopf platzt...........
von Taliben
15.05.2010, 23:53
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: Crewzin on Chrome LÜBECK! Home of Temiel! (C.o.C.)

Also ich bin morgen mit meiner Tochter aufm Kinderfest am Dom das hab ich Ihr versprochen. Wenn es sich machen läst kommen wir aber kurz runter, will ja mal hören wie die Ausfahrt war und was ich alles Schhönes verpasst habe.....
von Taliben
13.05.2010, 23:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Himmelfahrtskommando zu Lübeck! Ohauerha!
Antworten: 157
Zugriffe: 13644

Re: Himmelfahrtskommando zu Lübeck!

das liest sich ja alles ganz schön......
von Taliben
10.05.2010, 03:57
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Himmelfahrtskommando zu Lübeck! Ohauerha!
Antworten: 157
Zugriffe: 13644

Re: Himmelfahrtskommando zu Lübeck!

Ich werd wohl mal wieder auch am Tore erscheinen, da mein Schlepper aber komplett zerlegt .:., ist und ich meine Tochter habe +?.; werde ich wohl nicht mitfahren... -**.

aber wunder solls ja geben
von Taliben
25.04.2010, 16:40
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: Crewzin on Chrome LÜBECK! Home of Temiel! (C.o.C.)

naja nach Blankensee hat es keiner geschaft mitm Rad. hab Euch zumindest nicht gesehen, ich war den ganzen Tag da und es war sehr geil. habt echt was an an alten Autos verpasst....
von Taliben
25.04.2010, 02:49
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sonntagsheizung in Lübeck! 13 Uhr Holstentor!
Antworten: 471
Zugriffe: 28799

Re: Lübeck rollt wieder!

Naja der Comander war sehr zuversichtlich und ich bin es auch noch. Werd also morgen nicht um 1400 am Tor sein sondern schon da in Blankensee. Mal sehen ob ihr es dahin schaft.
von Taliben
25.04.2010, 02:46
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 264395

Re: Crewzin on Chrome LÜBECK! Home of Temiel! (C.o.C.)

Bone hat geschrieben:ich werd auch auf jedenfall da sein!! -.;
Wenn du ma nicht in sauer liegst und die anderen auch....