Die Suche ergab 5 Treffer

von detlef1964
15.08.2022, 17:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basman Steampunk
Antworten: 10
Zugriffe: 3549

Re: Basman Steampunk

Was ist den mit diesem Händler wunschrad ….? Ich kenne den ja nicht und vielleicht auch gut zu wissen wie dieser drauf ist. Ich habe mich letztes Jahr bei Vansprint voll in die Nessel gesetzt und war froh das ich mein Geld nach langen hin und her wieder bekommen habe. Ich möchte so was nicht noch ma...
von detlef1964
14.08.2022, 16:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basman Steampunk
Antworten: 10
Zugriffe: 3549

Re: Basman Steampunk

Also bei uns ist alles flach und der Cruiser wird auch nur zur Erhaltung der Fitness gesucht. Der 3 Gang Shifter in Kupferoptik sieht einfach Hammer aus und passt so besser zum Steampunk. :..., Drehgriff am Lenker und 3m Kabel finde ich nicht so toll. 2500 EUR ist schon eine Ansage, aber da ich gera...
von detlef1964
14.08.2022, 12:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basman Steampunk
Antworten: 10
Zugriffe: 3549

Basman Steampunk

Ich bin auf dem Weg mir einen schönen Cruiser ohne E zu holen. Leider ist mein Favorit das Basman Steampunk zu weit entfernt um auch mal Probe zu fahren. Was die Schaltung betrifft bin ich ein absoluter Laie. Wie muss ich mir die 3 Gang Shifter vorstellen? Und reichen 3 Gänge oder doch besser gleich...
von detlef1964
14.08.2022, 09:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Speckgürtel Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Grüße aus dem Speckgürtel Berlin

Grüße aus dem Speckgürtel Berlin :wink: Einen freundlicher Gruß in die Forengemeinschaft. Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Bike ohne E bin ich nun auch hier gelandet. Ich habe vor mir so ein gemütliches Cruiser Bike zu kaufen. Im Moment geht mir das Basman Steampunk nicht mehr aus dem Kopf...