Die Suche ergab 4 Treffer

von Woli
13.09.2022, 08:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lampe die Style hat wir gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Re: Lampe die Style hat wir gesucht

Lampe.jpg
Hallo,
ich habe einen Motorradscheinwerfer mit einer 9 Volt Ledtaschenlampe umgebaut (Schalter am Lampengehäuse) - funktioniert recht gut, aber für Nachtexpedition nur bedingt geeignet. Optisch kommt das Teil aber super.
LG
von Woli
28.08.2022, 22:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche schwarze Griffgummi
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Re: Suche schwarze Griffgummi

Trotzdem vielen Dank aus Sooss
LG
von Woli
28.08.2022, 08:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche schwarze Griffgummi
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Re: Suche schwarze Griffgummi

Vorerst danke für Deine Mühe, was ich ergänzen muss ist das dass Bike als Pedelec umgebaut ist (Drehgriffschaltung auf der einen Seite und Drehgriff für Gas auf der anderen Seite) und diese Griffe sind mit den üblich wulstigen Gummis von Felt ausgestattet. Müsste wenn ich die Griffart, wie Anfangs e...
von Woli
27.08.2022, 14:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche schwarze Griffgummi
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Suche schwarze Griffgummi

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit schwarze Griffgummi (siehe Link: https://archiwum.allegro.pl/oferta/chwyty-rowerowe-felt-cruiser-cafe-grips-do-nexus-i11426102509.html ) für meinen Felt Cruiser finde aber kein Shop der diese Teile anbietet. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte? Da...