Die Suche ergab 63 Treffer

von senfei
09.08.2012, 22:13
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730293

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Starrider hat geschrieben:Für die lieben Kleinen:

http://www.ebay.de/itm/Legler-Metall-Ho ... 41692c834f
ja das Teil ist cool...leider ist meine Nichte noch zu klein dafür
von senfei
07.10.2011, 00:00
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Alternativen gesucht (modernes Bike)
Antworten: 8
Zugriffe: 2179

Re: Alternativen gesucht (modernes Bike)

Da gibt es eine relativ große Auswahl sogar. Fast jeder namhafte Hersteller bietet sollche Urban-Bikes an. Ich hab z.B. dieses hier aber mit 26 Zoll. http://www.pedrosbikeshop.ch/images/catalog/road_bike/cann_badboy_white.jpg Ansonsten bei 28 Zoll gibt es noch dieses hier. http://www.cannondale.com/...
von senfei
18.05.2010, 22:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman 26" oder 24"
Antworten: 59
Zugriffe: 5325

Re: Basman 26" oder 24"

Also die 80er Felge passt wirklich ohne Probleme, aber wenn ein 3.0 Reifen drauf ist wird es mehr als eng. Entweder wenig Luft fahren oder so wie ich es gemacht habe mit einem Hammer ein bisschen nachgeholfen :mrgreen: Ging mir einfach auf den Keks mit gerademal Papier passt zwischen und wenn die Fe...
von senfei
17.05.2010, 16:34
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730293

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Mal wieder nen Schnapper. Sieht aber schon ziemlich fertig aus aber für 20€ SOFORTKAUF ok. http://cgi.ebay.de/Beachcruiser-Rahmenh-60cm-Reifengr-26cm-sehr-stabil-/260604767470?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3cad412cee Und ein Felt in einem super Zustand. http://cgi.eb...
von senfei
02.05.2010, 11:13
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 730293

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

HSL hat geschrieben:
CHOPPERHEAD hat geschrieben:HIER NEN ECHTER SCHNAPPER:

http://cgi.ebay.de/Felt-Beachcruiser-Ye ... 4aa0d17da9

Moin moin hat einer den sofortkauf preis noch gelesen ???

.::;
349€ war er
von senfei
13.04.2010, 08:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Gabel kürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Re: Basman Gabel kürzen

Alles klar an die Reifen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Erstmal kommen Thick Brick drauf. Ist das schon einer der am größten auftragenden Reifen? Werd auf jedenfall so 20mm Luft lassen falls ich wirklich mal einen anderen Reifen montieren möchte.
von senfei
11.04.2010, 20:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Gabel kürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Re: Basman Gabel kürzen

Stimmt an die Kurbel hab ich jetzt gar nicht gedacht. Danke für den Tip. Hoffe das mein Hinterrad nächste Woche ankommt. Dann kann man es auch besser sehen als wie jetzt im Originalzustand. Sobald ich es erledigt habe stell ich mal ein Foto rein was ich nun gemacht habe und wieviel ich gekürzt habe.
von senfei
11.04.2010, 19:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Gabel kürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Re: Basman Gabel kürzen

Hast du das schon gemacht beim Basman? Weil wie gesagt hab ich so schon "nur 90mm Bodenfreiheit und wenn ich 80mm abschneide könnte das schon eng werden. Gut es wird keine 80mm tiefer gehen aber schon nen Stück. Werd wirklich mal alles komplett zusammenschrauben und dann geht es ans kürzen. Wen...
von senfei
11.04.2010, 16:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Gabel kürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Re: Basman Gabel kürzen

Ne ne das klappt so nicht mit dem hin und herschieben. Die obere Gabelbrücke ist oben geschlossen. Da kann man das Gabelrohr nicht durchschieben wie bei manch anderen Gabeln. Das mit dem ausrechnen könnte ich mal probieren. Schöner wäre es halt wenn das schonmal jemand an nem Basman gemacht hätte. D...
von senfei
10.04.2010, 19:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Gabel kürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Basman Gabel kürzen

Moin alle zusammen. Bin ja gerad am rumbasteln an meinem Basman und hab ihn mal zerflückt. Also Schutzbleche sind erstmal ab und so weiter und so weiter. Auf jedenfall kommen 24" Laufräder rein. Hab mal eine probeweise vorne reingehängt und irgendwie ist mir der Abstand zwischen Reifen und unte...