Die Suche ergab 1194 Treffer

von mik
10.04.2016, 13:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII
Antworten: 28
Zugriffe: 2933

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Der letzte Cruise vor Helgoland VIII Bei der Anreise zeigte sich Nordenham noch ein wenig diesig. Beim ausladen des Rades kam aber die Sonne durch. Auf dem Marktplatz angekommen waren schon einige Cruiser vor Ort. Als es dann nach der üblichen Ansprache des Orga-Teams auf die alt bewährte Strecke g...
von mik
16.08.2015, 17:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mad Man Rollin IV
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Mad Man Rollin IV

Mad Man Rollin IV Einige nutzten die Möglichkeit bereits Freitag anzureisen. Nach einem kleinen gemütlichen Grillabend bei PsychoDad im Garten (Dafür Danke), machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg eine Runde durch die Lippstädter Innenstadt mit Ausklang in der geplanten Endlocation vom Samstag z...
von mik
05.07.2015, 20:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: Steinhude 04.07.15 Fischbrötchenessen - nicht vergessen !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2373

Re: Steinhude 04.07.15 Fischbrötchenessen - nicht vergessen !!!

Ausfahrt am Steinhuder Meer Trotz der extremen Temperatur haben sich mehr Cruiser an der Promenade getroffen, als zu erwarten war. Einige haben sich aufgrund der zu erwartenden Anstrengungen kurzfristig dazu entschlossen die Runde um den See nicht anzutreten. Der Rest setze sich gegen 13:30Uhr auf ...
von mik
08.02.2015, 20:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: 12. Eisbein Kruise in Hannover 07.02.2015
Antworten: 38
Zugriffe: 5660

Re: 12. Eisbein Kruise in Hannover 07.02.2015

Der 12. Eisbeincruise in Hannover konnte wieder mal alle Angereiste überzeugen. Gegen 13:15 Uhr machten sich ca. 70 Unerschrockene auf den Weg um den Maschsee in Hannover. Dieses Jahr wurde eine andere Strecke als gewohnt genommen. Das machte aber den Cruise nichts aus, da die neue Route schön gewäh...
von mik
17.08.2014, 13:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: 16.08.2014 Mad Man Rollin III
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Re: 16.08.2014 Mad Man Rollin III

Mad Man Rollin III trotz schlechter Wetterprognose haben sich 22 Teilnehmer am Bahnhof eingefunden. Wir machten uns um 12:30 Uhr auf den Weg einer 10 km kurzen Etappe durch das lippstädter Umland. Im Anschluss kehrten wir an der schärfsten Würstchenbude in Lippstadt ein. Dort stießen auch noch 4 Nac...
von mik
15.08.2014, 19:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: 16.08.2014 Mad Man Rollin III
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Re: 16.08.2014 Mad Man Rollin III

micha das ist doch mal ein Wort. Würde mich freuen. .;.
von mik
05.08.2014, 21:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 16.08.2014 Mad Man Rollin III
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Re: 16.08.2014 Mad Man Rollin III

Dieses Jahr machen wir euch Feuer unter den Hintern!
Wir werden beim 1. Stop Lippstadts "heisseste" Bratwurstbude ansteuern.
Bratwurst in 15!!! verschiedenen Schärfestufen, Pommes Spezial etc.
Extra für uns Bier ne Mark!

:..., :..., :...,
von mik
15.07.2014, 12:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 10463

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

@ FahrradFreak -**. aber bitte doch gerne -**.
von mik
14.07.2014, 23:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014
Antworten: 62
Zugriffe: 10463

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Der Capital Cruise 6 in Berlin war die Anreise wert. Das bereits durch die letzten 2 Jahre bekannte Hostel erfüllte alles Notwendige. Durch seine zentrale Lage zum Treffpunk, sowie den Endpunkten vom Freitag und Samstag war es auch in dieser Hinsicht optimal. Der spontane Abend Cruise, mit ca. 70 Te...
von mik
07.07.2014, 12:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1827

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Die Ausfahrt am Steinhuder Meer zeichnete sich durch ein entspanntes Miteinander aus. Jeder der Anwesenden hatte nur das Ziel einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Gegen 13:30 Uhr machten sich ca. 50 Anwesende auf die Runde um den See. Der Halt am Mardorfer Strand wurde zur Geduldspro...
von mik
07.07.2014, 12:43
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 7653

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Die Ausfahrt am Steinhuder Meer zeichnete sich durch ein entspanntes Miteinander aus. Jeder der Anwesenden hatte nur das Ziel einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Gegen 13:30 Uhr machten sich ca. 50 Anwesende auf die Runde um den See. Der Halt am Mardorfer Strand wurde zur Geduldspro...
von mik
01.07.2014, 11:40
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 7653

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Sind schon in Mardorf auf dem Campingplatz. Sehen uns also Samstag.
von mik
30.05.2014, 09:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: 4. CSH - Vatertagscruise - (k)ein Bier vor Vier - 29.05.14
Antworten: 31
Zugriffe: 3102

Re: 4. CSH - Vatertagscruise - (k)ein Bier vor Vier - 29.05.14

Der 4 C.S.H Vatertagscruise in Hannover konnte durch eine gute Organisation und gut gewählten Lokalitäten überzeugen. Der Wettergott spielte zwar nicht ganz mit, aber es war Regenfrei und zeitweise kam die Sonne immer wieder zum Vorschein. Dem strengen Regiment des C.S.H war es auch zu verdanken das...
von mik
18.05.2014, 19:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest
Antworten: 13
Zugriffe: 1531

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Der Börde Cruise hat an nichts fehlen lassen. Das Wetter zeigte sich von einer guten Seite. Die gewählten Zwischenstopps konnte durch Vollausstattung in Sachen kühler Getränke. Im Clubheim wurden wir gut Verpflegt. Fazit alles bestens, Jungs das habt ihr gut gemacht. -**. -**. -**. Meine Bilder find...
von mik
13.04.2014, 11:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14
Antworten: 84
Zugriffe: 9077

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Der letzte Cruise vor Helgoland VI konnte durch seine bekannte Streckenführung wieder einmal überzeugen. Leider konnten wir durch eine Panne nur 1/3 mitfahren. Nachdem wir das Pannenfahrzeug eingeladen hatten, sind wir noch zur Fischbude gefahren, um mit den Anderen eine gemeinsammen Zwischenstopp z...