Die Suche ergab 200 Treffer

von wheeler
30.10.2022, 11:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022

Ich möchte mich bei allen Cruisern bedanken!

Es war ein grandioser Tag... 20 Leute mit total super Stimmung, unglaublich guten Wetter, und keine nennenswerten defekte.

Danke das ihr da wart!

Ich kümmere mich darum, das hier Bilder auftauchen!
von wheeler
27.10.2022, 12:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022

So noch zwei mal schlafen und wir rollen wieder zusammen. Wir haben euch mal Bestes Cruiser-Wetter gebucht. Es heißt Heiter-Wolkig mit Temperaturen von bis zu 22 Grad in der Vorhersage. Jetzt fehlt nur noch IHR und eure Gute Laune!!! Bitte vergesst eure Fahrradbeleuchtung nicht und für abends ein Jä...
von wheeler
20.09.2022, 12:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022

Ach ja, da die Frage aufkam.

Ja es sind auch normale Fahrräder willkommen.
von wheeler
30.08.2022, 18:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Das zweite Mannheimer gruseln! 29.10.2022

Das Mannheimer Gruseln geht in die zweite Runde und ihr seid wieder schaurig eingeladen, dabei zu sein! Dieses Mal geht es den Neckar auf der Mannheimer Seite hinauf bis kurz hinter Ladenburg. Dort queren wir den Neckar und kehren in ein rockiges Restaurant ein. Dort gibt's auch vegane Küche, für je...
von wheeler
03.09.2021, 20:12
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 970

MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

12 Uhr Mannheim Hauptbahnhof Vorplatz...

Es gibt keine Route, weil ich neu in Mannheim bin und kein plan von der Stadt habe!

Also würde mich freuen, wenn wer mitrollt!

Wheeler
von wheeler
25.03.2020, 09:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: ABGESAGT!!! - Salz Cruise #4 2.-3.5.20 (Lüneburg - Lübeck)
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

Re: Salz Cruise #4 2.-3.5.20 (Lüneburg - Lübeck)

Auf Grund der Aktuellen Situation stellen wir die Absage in Aussicht.

Wir sind optimistisch und hoffen das wir wieder normal raus dürfen. Realistisch gesehen, siehts aber düster aus...

Wir halten euch auf dem laufenden.

Bitte bleibt gesund!

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

von wheeler
02.03.2020, 13:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: ABGESAGT!!! - C³ Campground
Antworten: 0
Zugriffe: 4501

ABGESAGT!!! - C³ Campground

Moinsen... Nebenveranstaltung zum diesjährigen C³ in Lübeck - Travemünde! Da es ja einige gibt die gerne Campen, wir es aber immer wieder schaffen uns über den kompletten Campinplatz zu verteilen, sind wir auf die Idee gekommen... EIN AREAL ZU RESERVIEREN!!! Wir reservieren von von Freitag Mittag bi...
von wheeler
20.01.2020, 20:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: UNBESTIMMT VERSCHOBEN!!! - C³#3 8.8.20 (Travemünde)
Antworten: 0
Zugriffe: 4461

UNBESTIMMT VERSCHOBEN!!! - C³#3 8.8.20 (Travemünde)

Auf Grund der aktuellen Lage, haben wir entschieden, den Cruise vorerst auf unbestimmte Zeit zu verschieben und nicht gleich zu canceln. Man kann bis in den Oktober noch ganz entspannt rollen. Vielleicht haben wir ja Glück und können noch einen Ersatz Termin ausheben! Bleibt Gesund!!! Wheeler Auf ge...
von wheeler
20.01.2020, 20:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: ABGESAGT!!! - Salz Cruise #4 2.-3.5.20 (Lüneburg - Lübeck)
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

ABGESAGT!!! - Salz Cruise #4 2.-3.5.20 (Lüneburg - Lübeck)

Es geht in die 4. Runde. Wir fahren wieder von Lüneburg nach Lübeck über 2 tage... An den 2 tagen, legen wir ca. 100 Kilometer zurück und machen bei der Hälfte einen Campingstop. Das Campen selbst kostet inklusive Zelt ca. 10€. Fürs grillen und frühstücken legen wir wieder zusammen und unser Versorg...
von wheeler
17.02.2019, 02:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: C³ (Chaos Crew Cruise) #2 | 3. August 2019 von 12:00 Lübeck
Antworten: 1
Zugriffe: 2587

C³ (Chaos Crew Cruise) #2 | 3. August 2019 von 12:00 Lübeck

Chaos Crew Cruise C³ geht in die zweite Runde Am ersten Augustwochenende dieses Jahr, laden wir euch ein, mit uns den C³ (Chaos Crew Cruise) zu bestreiten. Gestartet wird in Lübeck am LUV Einkaufscenter. Da ist direkt vor Ort ein Bahnhof und auch ein großer Parkplatz. (Bitte kauft Ikea nicht leer, i...
von wheeler
17.02.2019, 02:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: Salzcruise #3 | 27. Apr. um 10:00 (Lüneburg) – 28. Apr. um 20:00 (Lübeck)
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Salzcruise #3 | 27. Apr. um 10:00 (Lüneburg) – 28. Apr. um 20:00 (Lübeck)

Es ist wieder so weit. Der Salz Cruise geht in die 3. Runde. Am 27. & 28. April 2019 geht es wieder vom Lüneburger Hauptbahnhof zum Lübecker Hauptbahnhof. Wir legen an zwei Tagen etwa 100 KM ganz gemütlich und ohne Druck zurück. Wir treffen uns wie die letzten Jahre wieder gegen 10:00 am Bahnhof...
von wheeler
22.06.2018, 23:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: C³ 4. August - Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 5656

C³ 4. August - Lübeck

C³ ( Chaos Crew Cruise Am ersten Augustwochenende dieses Jahr, laden wir euch ein, mit uns den ersten C³ (Chaos Crew Cruise) zu bestreiten. Gestartet wird in Lübeck am Bismarckdenkmal. Die Route führt uns über Alt Lübeck, Hemmelsdorf und Timmendorferstrand zum Brotener Ufer. Natürlich haben wir auch...
von wheeler
04.04.2017, 22:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: Salz Cruise
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Salz Cruise

Ich möchte mich hier einmal entschuldigen das ich vergaß im Forum etwas zu posten, da Mittlerweile so viel über Facebook läuft. Aber ich weiß ja das es noch einige Menschen gibt, die nicht bei Facebook unterwegs sind... Hier der Text Die Chaos Crew läd dieses Jahr, am letzten April Wochenende, zum e...
von wheeler
09.04.2014, 11:09
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Gravity Bike Germany
Antworten: 0
Zugriffe: 2083

Gravity Bike Germany

Hey Leute ich habe vor einiger zeit schon mal aufn putz geklopft und gefragt ob hier insgesammt das Intresse besteht... viel ist da nicht passiert... Nun habe ich durch Zufall kontakt zur Gravity Bike Assocition aus den Staaten kontakt bekommen und wurde ermutigt, hier was aufzubnauen. Nun ist es so...