Die Suche ergab 34 Treffer

von Torque
07.06.2010, 08:29
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15
Antworten: 304
Zugriffe: 10886

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Hallo an alle Muffensauser, ich wollte mich nach meiner ersten Teilnahme an der Veranstaltung auch noch kurz bei den Organisatoren für die Ausarbeitung der Tour bedanken. Schade nur, dass wir zum Ende der Ausfahrt die Gruppe aufsplitten mussten, um noch alle Züge etc. zu erreichen bzw. um Leitwerke ...
von Torque
05.06.2010, 15:29
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15
Antworten: 304
Zugriffe: 10886

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Es ist geschafft! das erste Etappenziel ist erreicht. 14 Pedaleros sitzen nach ca. einer Stunde Verspätung im Strohhalm in Bad Zwischenahn im Schatten. Nach Radler und Apfelkuchen geht's weiter
von Torque
16.04.2010, 09:36
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15
Antworten: 304
Zugriffe: 10886

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Wenn mein "Jagdrad" bis dahin noch fertig wird komme ich auch mit. Die Strecke hört sich doch sehr nett an.....
von Torque
07.04.2010, 18:24
Forum: Muffen und co
Thema: Bachtenkirch Muffe "Gelbsucht"
Antworten: 43
Zugriffe: 2148

Re: Bachtenkirch Muffe "Gelbsucht"

Gelb ist nicht meine Farbe - vor allem nicht an einem Rad.

Aber Respekt!!! Das gefällt sogar mir. Allerdings würde ich auch eine andere Position für die Lampe suchen.
Wie wäre es denn, direkt über dem Reifen - zwischen den Chrom Rails ?

Ansonsten ist das ein echt interessantes Rad
von Torque
17.03.2010, 10:59
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15
Antworten: 304
Zugriffe: 10886

Re: 12.09.2009:Muffensausen - neue wichtige Info Seite 11

Gibt es schon einen Termin für die 2010er Ausfahrt?

Gruß
von Torque
05.03.2010, 22:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ledergriffe in nullkommanix selbst gemacht...
Antworten: 20
Zugriffe: 2561

Re: Ledergriffe in nullkommanix selbst gemacht...

Kompliment - sieht seeehr edel aus !!
von Torque
16.02.2010, 18:28
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Stricker Alltagsrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: Winterprojekt Stricker Alltagsrad

Es ist vollbracht - Stricker Alltagsrad komplett mit Blechen und Beleuchtung.
Vorerst bin ich fertig und warte auf gutes Wetter !!!
von Torque
27.01.2010, 19:03
Forum: Muffen und co
Thema: Schöne Bilder von alten Rädern
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Schöne Bilder von alten Rädern

für mich nicht. vielen dank. klasse verein, aber ich glaube der ein oder andere würd uns steinigen was manche leute hier mit ihren klassikern machen Wohl wahr - ich kenn auch so einen der seine Räder restauriert, und dann in Folie einwickelt um diese vor "Umwelteinflüssen" zu schützen.......
von Torque
26.01.2010, 16:34
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 631
Zugriffe: 26497

Re: unsere Tiere!!

Geht doch nix über unsere Franz. Bulli Hündin Lola
von Torque
20.01.2010, 12:02
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Stricker Alltagsrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: Winterprojekt Stricker Alltagsrad

Kurzes Update: Habe heute hauchdünne und extrem flache Aluminium Sandwich Schutzbleche in schwarz matt bekommen, wie sie am GStar Raw Bike montiert sind. Neue Bilder - wenn die Bleche montiert sind ;!: So.....das VR Blech ist nach einigen vergeblichen Versuchen montiert. Da die Gabel keine Oesen ha...
von Torque
18.01.2010, 16:16
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Kids Cruiser
Antworten: 24
Zugriffe: 7835

Re: "DSSA Award" No. 02/2010 - Kids Cruiser - UPLOAD!!!

Dann will ich auch mal .....
Auf dem Rad fährt jetzt schon Tochter Nr. 2
Raleigh 16" mit Flitter am Lenker ........ Eben alles was kleine Prinzessinen so wollen....
von Torque
14.01.2010, 09:29
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Stricker Alltagsrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: Winterprojekt Stricker Alltagsrad

Was hast du mit den Teilen gemacht? nach der Beschreibung hat das Glockentretlager den Ausbau wohl nicht überlebt- ich suche noch eins, Waren die Schutzbleche noch okay? Suche ich auch noch für eins meiner OLdtimerräder... Das Tretlager ist nicht nur "kaputt gegangen" - es ist total zerst...
von Torque
13.01.2010, 17:04
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Stricker Alltagsrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: Winterprojekt Stricker Alltagsrad

Kurzes Update:
Habe heute hauchdünne und extrem flache Aluminium Sandwich Schutzbleche in schwarz matt bekommen, wie sie am GStar Raw Bike montiert sind.
Neue Bilder - wenn die Bleche montiert sind
;!:
von Torque
06.01.2010, 17:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabenschaltung und Scheibenbremse
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Re: Nabenschaltung und Scheibenbremse

http://www.bike-components.de/products/ ... -Nabe.html

Die 3 gang Nabe gibt`s zu kaufen - die war nicht nur OE !!
Von Nachrüst Set`s halte ich pers. nicht viel...
von Torque
18.12.2009, 09:20
Forum: Muffen und co
Thema: Winterprojekt Stricker Alltagsrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: Winterprojekt Stricker Alltagsrad

Die Seitenansicht noch einmal in kleiner...
fast fertig 1 noch kleiner.jpg
fast fertig 1 noch kleiner.jpg (73.25 KiB) 805 mal betrachtet