Die Suche ergab 29 Treffer

von Cruzer
02.10.2009, 13:08
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

@ african-roadrunner : als ich mein Projekt anfing, wusste ich noch nicht dass es ein Velor-Rahmen mal war. Ich finde es auch nicht schlimm, weil es ja in erster Linie geil aussehen soll. Und (ich denke Poco-loco hat den umgeschweißt) hat wirklich gute arbeit abgeliefert. DANKE für all eure kommenta...
von Cruzer
02.10.2009, 13:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107854

Re: die * Velor - Kustom - Gallery *

@ african-roadrunner : Die Scheibenbremsen funzen sehr gut... 203mm + Hope Bremse da machte bremsen fast mehr spaß als fahren @ just-cruise : Mit der Kurbel geht das (sieht auf dem bild nur knapp aus.) ist selbst gekürzt auf 140 mm, hat etwa den selben Bodenabstand wie das Unterrohr... DANKE für eur...
von Cruzer
01.10.2009, 16:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107854

Re: die * Velor - Kustom - Gallery *

ich war schon mal vertreten, aber dies bild ist im fast fertigen zustand....
DSC00045.jpg
von Cruzer
01.10.2009, 15:15
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

ein paar kleinigkeiten fehlen noch aber so weit so gut....
DSC00050.jpg
DSC00051.jpg
DSC00052.jpg
DSC00053.jpg
von Cruzer
21.09.2009, 18:09
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Doch, ich kann die Zange ca. 5mm verschieben, was man auf dem bild schwer erkennt. Deswegen auch die Halflink-Kette. Sieht erstmal gut aus und die kann man genauer kürzen als eine normale.
von Cruzer
19.09.2009, 07:38
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

@ jensLU : Doch etwas federt es noch, aber längst nicht so viel wie es gedacht ist. Soll ja auch in erster Linie geil aussehen....

Ja, das Thema waren Bremsen, sie müssen sich doch in das Gesamtbild einfügen, aber hier gab es schon deutlich viel Kommentare zu Bremsen... neues Thema???
von Cruzer
18.09.2009, 22:19
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Nach dem bruch meiner kniescheibe und einer längeren pause, geht es jetzt doch wieder weiter... urlaub eben.... :wink:
DSC00015.jpg
von Cruzer
25.07.2009, 21:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107854

Re: die * Velor - Kustom - Gallery *

Nach nicht ganz fertig aber es geht gut vorran...
DSC00520.JPG
von Cruzer
25.07.2009, 21:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Speed Junkie
Antworten: 70
Zugriffe: 12027

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

HI....

Nicht von schlechten Eltern..... (Mein Umbau ist ja noch nicht ganz fertig......)
Aber eine Frage habe ich doch noch. Mein Rahmen ist ja auch so tief. Was hast du für eine Kurbel und und was für ein Kettenblatt?
Könnte das 4 Zoll sein, oder doch 5....
von Cruzer
12.07.2009, 21:25
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Das ist sie nun geworden meine neue Bremse... eine Hope C2....
bremse1.jpg
bremse 2.jpg
von Cruzer
10.07.2009, 22:49
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Cut'n'Weld Custom
Antworten: 18
Zugriffe: 14950

UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Ok, ich habe noch keinen Namen "Nameless", aber das sind die bisherigen Umbauten in der 1. Phase.... - Velorrahmen etwas umgeschweißt =) - Gabel um 27 cm gekürzt - Speichen auf 4 mm "gedickt" - Lenker auf beiden Seiten um 17cm verlängert DSC00521.JPG DSC00520.JPG DSC00516.JPG DSC...
von Cruzer
08.07.2009, 18:57
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Meine Bremsenauswahl...welche sieht am Rad wohl am schicksten aus?...
clarks2Pv.gif
grimeca system 8.jpg
hope.jpg
von Cruzer
06.07.2009, 20:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: tiefgelegte Hornet, welche Tretkurbel verwenden ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1143

Re: tiefgelegte Hornet, welche Tretkurbel verwenden ??

Ich habe bei meinem alten Nirve Switchblade eine 4 Zoll Kurbel eingebaut..... wird bei meinem jetzigen Projekt wohl auch ne kürzere werden, aber nicht ganz so kurz, weil man muss schon ein paar Muckies in den Beinen haben um anzufahren, wenn man erstmal rollt geht es ganz gut
von Cruzer
05.07.2009, 20:10
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Das weiß ich noch nicht so recht, schraube zwar schon lange an Cruisern, aber war noch nie auf nem Treffen..... bei "Scheiß auf Trends, SCHWARZ rockt immer" Seite 8 ist ein Bild von meinem letzten.... ich finde diesen Ratig-Race-Style sehr gut... dann kann die Lampe ja weg,.... nur doof da...
von Cruzer
05.07.2009, 17:53
Forum: Making of
Thema: Mein neues Projekt für 2009....
Antworten: 78
Zugriffe: 9012

Re: Mein neues Projekt für 2009....

Danke euch allen für eure Kommentare und Meinungen.... @ Puti.... das Teil wird fertig, auf jeden Fall.... und dann gibt es Bilder und ich werder auch an meinem ersten Cruise teilnehmen... Nur mit der Lampe bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht kommt die gar nicht mehr dran. Sieht ja so nach Rat...