Die Suche ergab 130 Treffer

von Hod-Rod Lärche
16.08.2010, 20:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Keepers Coaster
Antworten: 16
Zugriffe: 2716

Re: Keepers Coaster

Wat nen Shifter???????
von Hod-Rod Lärche
16.08.2010, 19:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Keepers Coaster
Antworten: 16
Zugriffe: 2716

Re: Keepers Coaster

bITTE DEN sTÄNDER WECH!!!!!!!!!.............Dyno ist Saugeil.....Meiner muss jeden Tag min. 30 Km herhalten.....Und freu mich jedesmal wenn ich fahren kann.
von Hod-Rod Lärche
15.08.2010, 22:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Girls-Job 2
Antworten: 17
Zugriffe: 2510

Re: Blue Girls-Job 2

Fett Fett Fett ,;,.
von Hod-Rod Lärche
15.08.2010, 22:14
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Aktion Archer Muffe - mittlerweile ferdich! Danke schön!
Antworten: 128
Zugriffe: 17612

Re: Aktion Muffe fürn Archer...

Wat wird noch gebraucht?Hab ne Garage voll mit Teile,vllt is wat dabei.
von Hod-Rod Lärche
15.08.2010, 22:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mangenta is besser wie Pink
Antworten: 15
Zugriffe: 1577

Mangenta is besser wie Pink

So dele.....Immer nur Schwatt und Schwatt is nix.......Mein Bunter Dyno....Mit Sicherheit nicht Jedermanns Geschmack,aber ick find es gelungen.


Bessere Foto`s werden die Tage nachgeliefert +?.,
von Hod-Rod Lärche
11.08.2010, 06:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Locster Tribute BasRodike'
Antworten: 21
Zugriffe: 2685

Re: Locster Tribute BasRodike'

Werden nur noch Basmänner gefahren? ;;.
von Hod-Rod Lärche
21.07.2010, 21:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basic Grey neue pic´s Seite 9
Antworten: 146
Zugriffe: 15957

Re: Creeper`s Basman

Der 8000senste Basman.......Nett anzuschauen...... :wink:
von Hod-Rod Lärche
12.12.2009, 07:05
Forum: Muffen und co
Thema: der fund am sonntag
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: der fund am sonntag

"fazit"????.....naja soll ja nicht wie neu aussehen sondern nicht ganz vergammelt .;.
von Hod-Rod Lärche
09.12.2009, 19:34
Forum: Muffen und co
Thema: der fund am sonntag
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: der fund am sonntag

habs nochmal genau untersucht D....schutzbleche und felgen werden gestrahlt wegen rost und neu lackieren vielleicht den hinterbau noch lacken wegen rost.jemanden finden der verchromt (lenker und vorbau).....neue schlappen rauf.das sollte reichen und nen legga sattel.lack kann man bissl aufpolieren. ...
von Hod-Rod Lärche
06.12.2009, 16:10
Forum: Muffen und co
Thema: der fund am sonntag
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: der fund am sonntag

mein garten ist nun mal 3500 qm....
von Hod-Rod Lärche
06.12.2009, 15:45
Forum: Muffen und co
Thema: der fund am sonntag
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: der fund am sonntag

die patina hat auch irgendwas :wink:
von Hod-Rod Lärche
06.12.2009, 13:38
Forum: Muffen und co
Thema: der fund am sonntag
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

der fund am sonntag

ich ging so durch mein garten und sah das da ein nettes stück altes metall stand.....nu ist es erstmal inne garage geschoben worden und wartet auf nen aufbau....weiss jemand wo ich aufkleber herbekomme,wenn der alte lack dem neuen weicht?und was kostet verchromen?lenker z.B.?????? das bike ist von &...
von Hod-Rod Lärche
06.11.2009, 05:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Shocker Chopper
Antworten: 97
Zugriffe: 8247

Re: Shocker Chopper

ist das ding inne presse geraten????....also ich würde mit dem ding nicht loswollen ,,;. .....kann mich nur anschliessen das der preis ne frechheit ist +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; +-:;...wers kauft ist selbst schuld.da werden bestimmt einige grinser auf den nächsten treffen geben,wenn sich einer traut ...
von Hod-Rod Lärche
05.11.2009, 04:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Dyno Owners Treffen - verschoben auf Frühjahr 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 5445

Re: Dyno Owners Treffen - verschoben auf Frühjahr 2010

bis dahin fliesst ja noch viel wasser die elbe runter.denke wenn wir erstmal den monat grob ins auge schliessen ist das schon mal wat.mir ist das alles egal hauptsache wochenende +?.,