Die Suche ergab 81 Treffer

von Buckelchen65
26.02.2014, 23:53
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Anzeige

Hallo
habe eine Verkaufsanzeige geschaltet. War nach wenigen Minuten nicht mehr sichtbar obwohl positive Mail erhalten. Warum ?????
mfg H. Bender
von Buckelchen65
30.01.2013, 21:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Sunstar Innenlager-Motor? Schon jemand in der Hand gehabt...
Antworten: 14
Zugriffe: 5910

Re: Sunstar Innenlager-Motor? Schon jemand in der Hand gehabt...

Hallo
Von der Firma Schachner in Östreich (glaub ich) gibt es auch einen Tretlagermotor zum nachrüsten. Is aber auch nicht billig. Dafür aber mit Schnittzeichnung und Ersatzteilliste. Einfach unter Schachner E-Bike zu finden.

Mfg H.Bender
von Buckelchen65
27.01.2013, 11:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 145224

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Leider hab ich nur den einen.
Noch bin ich jung und brauche das Geld!!!!!!!
von Buckelchen65
26.01.2013, 20:16
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 145224

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Hallo
Hab da auch mal was. Is auch zu verkaufen. Bei Interesse näheres per Mail.
von Buckelchen65
18.01.2013, 11:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schaltung schaltet nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 1666

Re: Schaltung schaltet nicht richtig

Hallo

Danke für die Tips. Werde mich noch einmal dransetzten. Wird dann hoffendlich funktionieren.

mfg H.Bender
von Buckelchen65
17.01.2013, 14:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3689

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Hallo IPimpYourFahrrad

habe die Halter einfach abgeflext, sah mir zu blöd aus mit zwei Haltern !!!!
von Buckelchen65
17.01.2013, 13:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel
Antworten: 24
Zugriffe: 3689

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springer Doppelbrückengabel

Hallo Gargoil Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das die Idee und die Ausführung (die bei mir auch einwandfrei funktioniert) von mir ist. Das Thema hatten wir schon einmal und mein Beitrag kann unter Springergabel nachgelesen werden. Wenn die Bremse links montiert wird so wie bei mir, muss nat...
von Buckelchen65
17.01.2013, 13:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schaltung schaltet nicht richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 1666

Schaltung schaltet nicht richtig

Hallo Leute Ich hab da mal ein Problem !!!! Vor langer Zeit habe ich eine Nabe (Sachs Spectro 7 Gang) von einem Arbeitskollegen erstanden. Sie soll 100% ig OK sein. Leider ist mir am Schaltgriff etwas abgebrochen. Habe mir daraufhin einen neuen Griff mit Schaltbox und "Stäbchen" (ca.95 mm ...
von Buckelchen65
10.07.2012, 21:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Alter Mann grüsst
Antworten: 24
Zugriffe: 2153

Re: Alter Mann grüsst

Viel Spass mit Deinem Basmann wünscht Dir ein Bj.1955 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Buckelchen65
16.05.2012, 14:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Züge durch den Rahmen / Tretlagerdose?
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Züge durch den Rahmen / Tretlagerdose?

Betreff des Beitrags: Re: Bowdenzugführung Innen und Außen BeitragVerfasst: 10.01.2011, 23:30 Online Registriert: 30.06.2009, 23:32 Beiträge: 48 Wohnort: Bochum Hallöö habe da einen kleinen Trick (falls noch nicht jedem bekannt) um Kabel vom Licht und auch Bowdenzughüllen im Rahmen vor Reibung am Tr...
von Buckelchen65
11.05.2012, 21:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Züge durch den Rahmen / Tretlagerdose?
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Züge durch den Rahmen / Tretlagerdose?

Hallo

Siehe meinen Beitrag mit der Plastikflasche !!!!

Mfg H.Bender
von Buckelchen65
11.05.2012, 20:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho de Chris 7Gang neues Bild S.6
Antworten: 83
Zugriffe: 14012

Re: Porucho de Chris 7Gang "Umfrage" S.5

Hallo Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt, und noch einen kleinen Trick auf Lager um Züge und Kabel durch einen Rahmen zu bekommen!! Einfach einen leichten Wollfaden an einem Ende mit einem oder wenn möglich, mehreren Knoten an einer (!!!) Stelle versehen. Alle Löcher im Rahmen verschließen (Isolie...
von Buckelchen65
22.04.2012, 21:12
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid Gabelbrücke/Dobrü imEigenbau - Fertig!
Antworten: 202
Zugriffe: 31345

Re: Projekt mit Gabelbrücke/Dobrü im Eigenbau - fertige Gabrü S5

Leck mich am Arsch !!!!!!!!! Respekt trifft es nicht annähernd !!! +?., +?., +?.,
von Buckelchen65
21.04.2012, 20:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nirve Springer-Gabel ! Erfahrungen und Fragen !
Antworten: 52
Zugriffe: 6601

Re: Nirve Springer-Gabel ! Erfahrungen und Fragen !

Is ja kein Geheimnis !!!!!!!

ben-luc@t-online.de

MFG H. Bender