Die Suche ergab 108 Treffer

von girlhood-berlin
09.08.2011, 16:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Status Holybikes?
Antworten: 13
Zugriffe: 2208

Status Holybikes?

Hallo zusammen, Weiß einer von euch zufällig, was gerade bei Holybikes abgeht? Habe da vor einer Ewigkeit für ne ganze Menge Kohle Teile bestellt und wie gewohnt gleich bezahlt, aber weder eine Versandbestätigung geschweige denn die Teile erhalten. Auf Mails gibt es keine Reaktion und unter deren Te...
von girlhood-berlin
20.07.2010, 19:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: bandit 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 839

bandit 2010

hier mein bandit für diesen sommer. nächstes jahr sollen dann endlich breitere felgen rein.

paul
von girlhood-berlin
19.07.2010, 19:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Augenkrebs Sells
Antworten: 30
Zugriffe: 3050

Re: Augenkrebs Sells

hurricane952 hat geschrieben:sprüh mal einer dolce & gabana auf sein fahrrad und stell es nach ebay damit wird man bestimmt millionär, egal wie kacke das aussieht, hauptsache dolce & gabana!! :)
ich halte dagegen und behaupte, dass man für ein ed-hardy-bike noch mehr bekommt!
von girlhood-berlin
15.07.2010, 21:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: ۩ Capital Cruise II ♦ 17.07.10 ♦ Berlin ♦ Updates S.1 ۩
Antworten: 330
Zugriffe: 24932

Re: ۩ Capital Cruise II ♦ 17.07.10 ♦ Berlin ♦ Updates S.1 ۩

alter schwede, habt ihr euch mal die wettervorhersage für sonnabend reingezogen?

starke schauer und heftige gewitter, niederschlagsrisiko 98%.

da nehm ich mir wohl lieber eine badekappe mit!
brauch ich wenigstens mein bike vorher nicht mehr zu putzen. :mrgreen:
von girlhood-berlin
12.07.2010, 16:55
Forum: Making of
Thema: Augenkrebs goes Resteratte
Antworten: 36
Zugriffe: 2660

Re: Augenkrebs goes Resteratte

:) geile artikelbeschreibung!!!
von girlhood-berlin
11.07.2010, 15:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Specialized Cruiser
Antworten: 54
Zugriffe: 12811

Re: Specialized Cruiser

Hallo habe das bike in schwarz matt an der wand hängen wenn intresse besteht melde dich doch bitte bei mir und lass dir von den anderen nicht alles vermiesen . man sollte auch eine eigene meinung haben . er fährt sich echt leicht und habe ien paar komponenten schon ausgetauscht gegen bessere. :wink...
von girlhood-berlin
11.07.2010, 11:18
Forum: Making of
Thema: anfänger idee
Antworten: 97
Zugriffe: 14982

Re: anfänger idee

zum thema anderer rennsattel for my rennsemmel .;. (hab scho a paar bierla und vierdale im kopf)hab was gefunden was so auch net schlecht is und zwar den felt sattel namens speedway...kennt ihr denn :mrgreen: http://www.holybikes.de/images/big/sattel_felt_speedway.jpg wenn du schon fragst...ich fin...
von girlhood-berlin
10.07.2010, 14:01
Forum: Making of
Thema: anfänger idee
Antworten: 97
Zugriffe: 14982

Re: anfänger idee

da kommt auf jedenfall noch ein anderer sattel hin...dachte an sowas da http://www.bike-supply.de/product_info.php?info=p114_Fizik-Arione-Wing-Flex-Ti-Black-Rennrad-Sattel.html ....muß ja nicht immer der gleiche mißt sein!!!!!ich will ja jetzt mein hobel nicht mit dem bike vergleichen....aber schau...
von girlhood-berlin
10.07.2010, 13:54
Forum: Making of
Thema: RedArrow
Antworten: 100
Zugriffe: 10936

Re: RedArrow

-::- jetzt schon super, bin gespannt aufs endergebnis!
von girlhood-berlin
09.07.2010, 18:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 350881

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

roughneck hat geschrieben:two in one!!!



klick
geiler scheiß!
von girlhood-berlin
09.07.2010, 16:24
Forum: Making of
Thema: Mein Feld Chopper noch nicht Fertig
Antworten: 95
Zugriffe: 7358

Re: Mein Feld Chopper noch nicht Fertig

jetzt musst du nur noch lachgas einfüllen und einen inhalator an den lenker bauen. :mrgreen:
von girlhood-berlin
08.07.2010, 18:37
Forum: Making of
Thema: Mein Feld Chopper noch nicht Fertig
Antworten: 95
Zugriffe: 7358

Re: Mein Feld Chopper noch nicht Fertig

So hier die Flasche die ich als NOS nutzen will http://img249.imageshack.us/img249/5707/img0250m.jpg nimm lieber die deo-flasche hinten links! sieht dann nicht so wuchtig aus und riecht gleich noch gut, wenn du losheizt! :) sorry, aber das musste jetzt irgendwie sein. ist bestimmt die wärme. .;, bi...
von girlhood-berlin
08.07.2010, 14:54
Forum: Making of
Thema: ....psst ist noch geheim....kommt untern hammer
Antworten: 69
Zugriffe: 6431

Re: ....psst ist noch geheim....

sehr geil! :-P

bin auch mal gespannt auf's kurvenfahrverhalten.
von girlhood-berlin
05.07.2010, 20:09
Forum: Making of
Thema: Felt Vintage Iron Bolt (noch nicht fertig!)
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Re: Felt Vintage Iron Bolt (noch nicht fertig!)

cooles bike auf jeden fall.

schwarze felgen mit gelben speichen oder gelbe felgen mit schwarzen speichen wären schick. :...,

gruß, paul
von girlhood-berlin
05.07.2010, 18:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: "Silver Racer"
Antworten: 117
Zugriffe: 9744

Re: "Silver Racer"

also mit gefällt's :...,