Die Suche ergab 7318 Treffer

von Jeff
19.07.2020, 22:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2062
Zugriffe: 216540

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

schön die Bikes mal wieder in freier Wildbahn zu sehen -.; Wenn jetzt das Eis noch geschmeckt hätte, wäre es der perfekte Tag gewesen 8)
von Jeff
09.07.2020, 18:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schon wieder mal...
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Re: Schon wieder mal...

hey Cheech alte Socke, schön dich wieder bei uns zu haben -.; Lang ist's her -::,
von Jeff
09.07.2020, 06:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1846

Re: Wieso ?

Sorry, was sollte Woelfchen mit deinem Beitrag anfangen, wenn ich deinen Beitrag nichtmal verstanden habe und per Pn bei dir nachfragen musste? Darauf hast Du ja nicht geantwortet sondern deinem Unmut öffentlich freien Lauf gelassen und auch jetzt verstehe es noch viel weniger was Du mit deinem "Wie...
von Jeff
06.07.2020, 21:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1846

Re: Wieso ?

Habe Doc mal direkt angeschrieben, verstehe auch nicht so ganz was mit "Gründungs Mitgliedern" gemeint ist. Hoffe wir können das aufklären -::,
von Jeff
29.04.2020, 16:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Mulholland 3i
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Electra Mulholland 3i

guter Plan +?.,
von Jeff
29.04.2020, 06:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Mulholland 3i
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Electra Mulholland 3i

sieht echt gut aus, da muss man wirklich nicht viel dran machen. Würde ich auch einfach so fahren als schicken Alltagscruiser 8)
Ach eine Kleinigkeit fällt mir doch noch ein, den hinteren Teil der Boschlampe würde ich schwarz-glänzend lackieren, nur den Ring vorne Chrom lassen.
von Jeff
02.02.2020, 22:02
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 82
Zugriffe: 36729

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

wirklich einen tollen Stand habt ihr da auf die Beine gestellt +?., Und Bernd hat sich augenscheinlich in der Girls Garage auch recht wohl gefühlt :roll: :lol: -::,
von Jeff
02.02.2020, 19:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Abgesagt: Mutti lässt cruisen (Bremen)
Antworten: 29
Zugriffe: 3489

Abgesagt: Mutti lässt cruisen (Bremen)

Aktuelle Info: Aufgrund der aktuellen Lage kann leider auch dieser Cruise nicht stattfinden. :cry: Am Samstag, den 18.04.20 ist es so weit, Mutti nebst Söhnen Sven & Kalle laden zum Cruise nach Bremen ein. Treffpunkt: 12Uhr am Hauptbahnhof. Gegen 13Uhr fällt der Startschuss, die Strecke wird ca. 30...
von Jeff
01.01.2020, 14:49
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Guten Rutsch

Wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr habt gut reingefeiert und der Kater ist heut nicht ganz so riesieg.

Habt einen guten Start in die neue Cruiser-Saison -**. 8)
von Jeff
25.12.2019, 06:44
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Re: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!

Hoffe Ihr hattet gestern auch alle einen schönen, Heiligabend. Habt noch schöne Feiertage +?.;
von Jeff
20.12.2019, 08:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: 12. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 2405

Re: 12. Glühwein Cruise - Braunschweig

Jörn hat geschrieben:
15.12.2019, 16:18
ja klasse war es, riesen Dank an Jeff für die Unterkunft
Aber gerne doch 8)
War mal wieder ein schöner, familiärer Cruise umd auch das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen. Einen ganz lieben dank natürlich an Regina umd Reiner für die gastfreundliche Endlocation +?.;
von Jeff
14.12.2019, 05:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: 12. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 2405

Re: 12. Glühwein Cruise - Braunschweig

mal schauen, vielleicht komme ich ja auch mal vorbei... :roll:


Spaß... natürlich bin ich am Start, freue mich schon auf nachher -.;
von Jeff
05.12.2019, 21:04
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 75
Zugriffe: 11675

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

jap, sieht definitiv besser aus 8)
von Jeff
25.11.2019, 17:00
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 75
Zugriffe: 11675

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

muurikka hat geschrieben:
24.11.2019, 11:29
Der Kurze Vorbau war mit dem Lenker ziemlich überfordert,
Hast Du nicht vielleicht noch einen kürzeren Vorbau rumfliegen? Ich fing den etwas dolle lang :roll: ,,;.

Aber sonst nimmt das Bike Gestalt an 8)
von Jeff
23.10.2019, 06:14
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 245
Zugriffe: 46053

Re: Ruff Hurricane

klein aber fein, klasse Idee +?.,