Die Suche ergab 121 Treffer

von Fotoapparat
04.10.2010, 22:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Boardtracker Projekt Black Shadow - Neue Bilder S.4
Antworten: 53
Zugriffe: 10696

Re: DMAX Boardtracker Black Shadow Update S.2 punzierter Sattel

schönes bike! gefällt mir richtig gut!

nur der ständer passt nicht dazu. erinnert mich an den buttler von scary movie 2. :mrgreen:
von Fotoapparat
04.10.2010, 22:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das Hamburger (Bike)!!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 7244

Re: Das Hamburger (Bike)!!!!

einfach nur geil! ,;,.
von Fotoapparat
04.10.2010, 22:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Blade
Antworten: 43
Zugriffe: 5010

Re: Mein Blade

hey, den hab ich ja gar nicht mehr miterlebt! weniger ist mehr! find ich super!

...und gangschaltung ist auch drin! Jetzt kommen wir beide die berge hoch! :mrgreen: :D

bin wieder im lande... :wink:
.;.
von Fotoapparat
04.10.2010, 22:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flying Wedge
Antworten: 24
Zugriffe: 4680

Re: Flying Wedge

die gabel ist mal richtig tief! der name passt! damit kratzt du alles weg, wenn was am reifen hängenbleibt... :mrgreen:
krasses gegenstück zu meinem escobar! kommt ganz anders rüber! .;.
von Fotoapparat
04.10.2010, 22:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: White Gambit
Antworten: 8
Zugriffe: 2335

Re: White Gambit

Ja, vielen Dank! Bin auch zufrieden mit dem Umbau. Sollte nicht zu aufgemotzt sein! Das Untergestell des Sattels schwarz zu lackieren, habe ich mir anfangs auch gedacht, aber das Chrome passt ganz gut zu den Naben. Das LRS hatte damals Michi für mich zusammengebaut... hatte vorher nur die Nexus kurz...
von Fotoapparat
04.10.2010, 11:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: White Gambit
Antworten: 8
Zugriffe: 2335

White Gambit

Mir ist aufgefallen, dass ich mein fertiges Bike nie vorgestellt habe... war ne Zeitlang von der Bildfläche verschwunden! :wink: Ein Jahr ist es nun her. Hier mein Escobar aka White Gambit. Vorher: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=37&t=12095&start=0&hilit=gambit -**. fotoap...
von Fotoapparat
04.12.2009, 22:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09
Antworten: 289
Zugriffe: 15295

Re: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09

sagt mal fährt morgen ausser mir noch jemand ohne schutzbleche? :mrgreen: ich krieg die verdammten bleche nicht drauf... gekauft, aber nie dranmontiert und nun merk ich, dass die net passen! .:., paar ersatz klamotten sind wohl angesagt.. oder besser: das wetter wird besser als vorhergesagt! cya .;.
von Fotoapparat
14.11.2009, 18:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09
Antworten: 289
Zugriffe: 15295

Re: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09

hi, ich komme auch! .;. 1. Hertie 2. Julian 3. Karsten 4. Raphy 5. Lt. Dan 6. Mario 7. Cheech2000 8. Svenska 9. Mik 10. Bademeister 11. Zoggi 12. das PsychoDad (damit die Veranstalltung noch bunter wird!) 13. dat Frau PsychoDad (evtl, is ja kalt dann!) 14. Vierauge McCoy 15. Ben aka Taliben C.o.C 16...
von Fotoapparat
03.10.2009, 03:16
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 205600

Re: Video Of The Day

nope... das wars erstmal.
in paar monaten gibts vielleicht was neues... :mrgreen:
von Fotoapparat
02.10.2009, 11:54
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 205600

Re: Video Of The Day

danke, danke! :mrgreen:
die meiste arbeit war das abzufotografieren der abzüge... das ging gut in den rücken! -**.
dann noch die mukke zur animation basteln.. hat zwar hier und da noch ein paar macken, aber als mein erstlingswerk bin ich ganz zufrieden!
von Fotoapparat
02.10.2009, 02:02
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 205600

Re: Video Of The Day

hier mal ein stop-motion video von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=Xte7tXcVwYg

hoffe es gefällt euch! :mrgreen:
von Fotoapparat
24.09.2009, 16:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf
Antworten: 279
Zugriffe: 13991

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

ich muss wohl ein jahr warten! -.:
kann leider nicht mitcruisen... muss mich für ne prüfung vorbereiten. .:.,
von Fotoapparat
24.09.2009, 11:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schraubgewinde auf ahead umbauen?!
Antworten: 21
Zugriffe: 3757

Re: Schraubgewinde auf ahead umbauen?!

wenns von der länge passt, mach das einfach so... hab hier eine 1 zoll springergabel im 1 zoll steuersatz mit spacern verschraubt. dann einfach adapter rein.
von Fotoapparat
13.09.2009, 15:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: 12.09.09 Tortour De Ruhr in Mülheim - ACHTUNG NEUE LOCATION!
Antworten: 83
Zugriffe: 7867

Re: 12.09.09 Tortour De Ruhr in Mülheim - ACHTUNG NEUE LOCATION!

hey leute, war n schöner cruise mit euch! hab mir da echt einen harten cruise als jungfernfahrt ausgesucht! die nächsten können ja nur noch einfacher werden! - und wenn ich gangschaltung habe, komme ich auch die hügel hoch! :mrgreen: bin auch froh, dass ich nach dem "extreme-wadenkrämpfing"...
von Fotoapparat
07.09.2009, 19:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16248

Re: Elektro-Cruiser

ist nichts neues... in asien ist es gang und gäbe mit e-motor.