Die Suche ergab 23 Treffer

von Blaecki
27.05.2017, 11:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 55
Zugriffe: 25495

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017

Also ich sage jetzt mal zu aber bitte Ort dazu sagen dann sehen wir weiter -**. -**.
von Blaecki
13.09.2016, 17:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26758

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Muß leider absagen ...Ich muß leider arbeiten ich kotz gleich so fett ab ...Das kann doch net Wahr sein +-. +:(
von Blaecki
03.09.2016, 19:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26758

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Dan sage ich jetzt mal zu gruß claude /blaecki-**. .;+? Bild
von Blaecki
02.09.2016, 10:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016
Antworten: 94
Zugriffe: 26758

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Kurze frage warum dieses mal nicht von Tübingen aus???
von Blaecki
03.10.2015, 12:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 21695

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Also ich währe mit am Start wenn ok ist
von Blaecki
30.08.2015, 12:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 21695

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

bin leider auswährts sorry ,,,bin mit andy und seine leute(kettencruiser)in der pfalz unterwegs am cruisen lets rock hier unten ! by bis zum nächsten mal wieder .... +?., +?., +?., +?., ,;,. -**. +:+, bei fragen auch auf facebook anzutreffen claude schwarz
von Blaecki
18.03.2012, 17:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Stuttgarter Raum
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Re: Neuer aus dem Stuttgarter Raum

Auch ein hallo von Rottenburg wir freuen und sehr darauf neue Leute zu treffen und zum ausfahren
von Blaecki
10.08.2011, 13:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: nirve bike von junior blaecki
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: nirve bike von junior blaecki

hier das bike von meim junior Grins ,;,. ,;,. ,;,. So jetzt am 25.9. wird mein kleiner mit am start sein ich freuh mich schon sehr darauf !!! meine neue freundin und kids noch dazu !!! so mal schauen seit ihr auch auf facebook unterwegs na dan loß ok claude schwarz einfach melden so werden wir schn...
von Blaecki
10.08.2011, 13:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: BOnjour von Tubingen/Ammerbuch!
Antworten: 38
Zugriffe: 4455

Re: BOnjour von Tubingen!

Oh là là, ein Neuer aus Tübingen! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! gruß blaecki bin auch wieder online war viel zu tun leider nun so ist das leben schaffa schaffa häusle baue..... hast mal ein parr fotos von deim bike würd mich freuen wir sehen uns alle mal im frühjahr zur ausf...
von Blaecki
10.08.2011, 13:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: BOnjour von Tubingen/Ammerbuch!
Antworten: 38
Zugriffe: 4455

Re: BOnjour von Tubingen/Ammerbuch!

budtsch hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen

schöne grüße .;.

.;+?

hallo auch grins
von Blaecki
10.08.2011, 12:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: nirve bike von junior blaecki
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: nirve bike von junior blaecki

Blaecki hat geschrieben:hier das bike von meim junior Grins ,;,. ,;,. ,;,.


So jetzt am 25.9. wird mein kleiner mit am start sein ich freuh mich schon sehr darauf !!! meine neue freundin und kids noch dazu !!!
von Blaecki
10.08.2011, 12:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: nirve bike von junior blaecki
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

nirve bike von junior blaecki

hier das bike von meim junior Grins ,;,. ,;,. ,;,.
von Blaecki
26.12.2010, 21:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: hallo leute mein kleiner sohnemann hat jetzt ein nirve cruis
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Re: hallo leute mein kleiner sohnemann hat jetzt ein nirve cruis

Deichcruiser hat geschrieben:lässige Kiste :wink: :wink: :wink: :wink:
mal schauen ob sie schon ne große tour mitmachen grins vielleicht sehen wir uns dan bis den blaecki bling +?., +?., +?.,
von Blaecki
26.12.2010, 21:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: hallo leute mein kleiner sohnemann hat jetzt ein nirve cruis
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

hallo leute mein kleiner sohnemann hat jetzt ein nirve cruis

Ich freuh mich schon auf den nächsten cruis egal wo!!!mein großer hat ja jetzt auch eins!!! jetzt können wir männer gemeinsahm cruisen gehen ich kann es kaum mehr erwarten hi :mrgreen: :mrgreen: -**. -**. .;+?